Honey Bee Series III ohne Kabel bekommen

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
DerRetroBro
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Honey Bee Series III ohne Kabel bekommen

Beitrag von DerRetroBro »

Moin, ich habe einen Karton mit Kabeln, Krimskrams und Controllern für ein paar Euro gekauft.

Eigentlich nur wegen einem Honey Bee series III Gamepad aber leider hab ich bei dem ganzen Gewirr im Karton nicht gesehen, dass am Honey Bee das Kabel fehlt.

Ich weiß mittlerweile, dass ich einfach eine DB9 Joystick Verlängerung nehmen kann. Die Buchse abschneiden und die Kabel anlöten aber leider kann mir niemand sagen, WIE ich die einzelnen Kabel anlöten muss.

Kann mir hier jemand helfen?

Bild Bild Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste