Bluetooth-Empfänger von Humble Bazooka in der Mache

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Bluetooth-Empfänger von Humble Bazooka in der Mache

Beitrag von Stardragon »

Humble Bazooka hat aktuell zwei BT-Empfänger für die DC in der Mache, mit denen man alle möglichen Controller (z.B. PS5) an der Konsole betreiben kann. Das interessante daran ist eine Vier-Spieler Variante.
https://x.com/humblebazooka/status/1689 ... 3onePRTyYA

Eine sehr kleine Ein-Spieler-Variante ebenfalls
https://x.com/humblebazooka/status/1690 ... 3onePRTyYA

Leider beide aktuell ohne VMU-Support, war IMHO gerade die Vier-Spieler-Variante unspannend macht.

Etwas vergleichbares zum Vier-Spieler-Adapter ist mir bisher nur Open-Source zum Selbstbau bekannt (Files sind im Thread).
https://x.com/pkerga22/status/153780487 ... 3onePRTyYA
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste