Sonic Central 2023

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Sonic Central 2023

Beitrag von Stardragon »

Anlässlich des Geburtstags von Sonic hat Sega eine Sonic Central veranstaltet. Das neue Sonic Superstars war ja nun leider schon vorher bekannt. Aber es gibt Updates für die vorhandenen Spiele (Unter anderem ein "Birthday Bash"-Update für Frontiers), auch die Mobile Games, und Sonic Prime bekommt eine weitere Staffel. Dazu die Sonic Songs für das kommende Samba de Amigo, ein Lego-Update für das kommende Sonic Superstars, eine weitere Staffel von Tails Tube, jede Menge neues Merch (Spielzeug, Crocs, Kleidung von Hypland (Sieht wirrklich teilweise gut aus), neue Cable Guys, ein neues Sammeldisplay, eine E-Gitarre, Kühltasche, ein Ami-Comic, Lego) und einiges mehr. Ist einiges interessantes bei.
https://www.youtube.com/watch?v=aK2k5-C1nQA
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste