Cha Cha Rasseln von Lik-Sank gut ?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
C.S:
Neuling
Neuling

Cha Cha Rasseln von Lik-Sank gut ?

Beitrag von C.S: »

HI alle miteinander,
ich hab mir im Flohmarkt vor einer Ewigkeit Samba de Amigo gekauft, bloß noch keine Rasseln. Deshalb hab ich im Net n bisschen gestöbert und bei Lik Sang das gefunden:
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... s_id=1311&
Bloß möchte ich noch wissen, ob diese auch gut sind. Hat wer damit schon Erfahrungen gemacht ?
THX im Voraus

Edit: Eigentlich hatte ich schon Rasseln, aber die sind kaputtgegangen (Draufgetreten! *schäm*) ;( )
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Möchte man eine Zweitrassel, hat man nur 2 Möglichkeiten: die von Sega in der Box (teuer) oder man nimmt ein Third-Party-Produkt und da gibt es kaum Auswahl (2 oder vielleicht auch 3 Anbieter). Bei Lik_sang und Play-asia ist nur diese eine erhätlich.
Nach meiner Meinung ist sie ganz gut, nicht ganz so toll wie die Sega, aber nichts großes zu kritisieren. Ich hatte keine Probleme damit.

Möchtest du es aus dem fernen Osten bestellen, wird es dich aber eine Menge kosten (das hohe Porto...), weshalb du eher auf ein Angebot bei eBay warten solltest.
-_-''
C.S:
Neuling
Neuling

Beitrag von C.S: »

Danke für die Antwort, werde mir warscheinlich diese kaufen ! Cha chacha cha cha ccccchaa :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste