wessen DC ist noch original und wessens nicht!?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Meine ist absolut original. Naja, mal davon abgesehen, daß das Weiß nicht mehr wirklich Weiß ist. :D
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Meine DC ist ebenfalls original, außer einer gelblichen Ablagerung auf der Oberfläche, die sich nach Jahren gebildet hat. :D Kennt jemand eine gute Möglichkeit, meine DC schonend wieder zum "Glänzen" zu bringen?
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

...lakieren :D :D ;)
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Meine eine Dreamcast is auch mehr gelb als alles andere...Krieg die auch nicht wieder fit.

Aber um meine XBox 360 vor einem ähnlichem Schicksal zu bewahren habe ich mir einen speziellen Reiniger mit Nikotinentferner geholt.

Hab den vor zwei Wochen das erste mal angewendet und war erstaunt was da so alles runter kam.
Is echt gut das Zeug, und ich denke mal wenn ich das regelmäßig anwende bleibt se immer wie neu...
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Shit bin auch Raucher und damit mein DC nicht so aussieht wie meine Fensterrahmen :D geh ich alle 2 Tage mit nem Lappen und Glasreiniger drüber.
Das selbe natürlich auch bei den anderen angeschlossenen Konsolen.Die Komentare meiner Frau dazu erspar ich euch *lol* die will einfach nicht einsehen das das mein Beitrag zur Hausarbeit ist.

Ne voll verqualmte DC kriegst du so gut wie nie mehr sauber habs selbst schon mit hartem Industrie Reiniger versucht.
Deshalb das mit dem Lakieren ist kein Witz - so was ist ein super Modding Objekt. ;)

mattes
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Mattes
Shit bin auch Raucher und damit mein DC nicht so aussieht wie meine Fensterrahmen :D geh ich alle 2 Tage mit nem Lappen und Glasreiniger drüber.
Das selbe natürlich auch bei den anderen angeschlossenen Konsolen.Die Komentare meiner Frau dazu erspar ich euch *lol* die will einfach nicht einsehen das das mein Beitrag zur Hausarbeit ist.
mattes
:D :D :D
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Original von Mattes
...lakieren :D :D ;)

:D Genau, mit ner Revell-Airbrush-Pistole :D

Das Komische ist, dass ich in meiner Wohnung gar nicht rauche ?(
8o uffbasse 8o
freak1982
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von freak1982 »

mahlzeit :D

habe an meiner dreamcast noch nicht viel gemacht nur die led in blau gewechselt und den lüfter beleuchtet weiteres ist noch in planung :]

bild
:D_FR3AK_I5_B4CK_:D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

der blaue lüfter sieht lecker aus:)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mattes
Shit bin auch Raucher und damit mein DC nicht so aussieht wie meine Fensterrahmen :D geh ich alle 2 Tage mit nem Lappen und Glasreiniger drüber.
Das selbe natürlich auch bei den anderen angeschlossenen Konsolen.Die Komentare meiner Frau dazu erspar ich euch *lol* die will einfach nicht einsehen das das mein Beitrag zur Hausarbeit ist.

Ne voll verqualmte DC kriegst du so gut wie nie mehr sauber habs selbst schon mit hartem Industrie Reiniger versucht.
Deshalb das mit dem Lakieren ist kein Witz - so was ist ein super Modding Objekt. ;)

mattes
Kennste Sidol ? damit gehts raus ;)
freak1982
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von freak1982 »

Original von edge.
der blaue lüfter sieht lecker aus:)
jo is auch ganz simple gemacht ;) habe einfach nur in den schwarzen schutz vom lüfter ne led reingefummelt und fertig war das teil :]

demnächst werde ich noch die controllerports beleuchten damit ganze noch ein bisschen edler aussieht 8) danch mal weiter sehen hoffe das meine leds bald eintrudeln damit ich endlich wieder basteln kann :D
:D_FR3AK_I5_B4CK_:D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Meine ist seit wenigen Tagen gechippt. Und eine blaue LED statt der orangenen hat sie ja schon seit Ewigkeiten.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

So sieht einer meiner Dcs aus...beleuchet sind: der Lüfter,Modemkabelanschluss,5 LEDs unter dem deckel und oberhalb der Pad-Ports..HAb noch pics von der beleuchtung aufm rechner,der streikt nur momentan..
Hier mal ein Pic http://img390.imageshack.us/my.php?image=darkdctf4.jpg
freak1982
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von freak1982 »

schade wegen den anderen bildern würde die gerne mal im beleuchteten zustand sehen :D aber ne nette lackierung haste 8)
:D_FR3AK_I5_B4CK_:D
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Sobald mein PC wieder funzt,schmeisse ich sie natürlich hier rein...Bin momentan von meinem Job am schreiben..Kakk-technik
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste