Seite 1 von 1

SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott

Verfasst: 16.08.2019, 22:44
von mickschen
:D

Die Freundin ist absolut kein Zocker. Hat 3-4 Stunden Mario gespielt. Dann war das Teil mal hier und da für Street Fighter und Mario Kart an. Schätze nach 20 Spielstunden gab's dann nen Geräusch bei der Freundin letztens und damit war es das mit dem SNES Mini :roll:

SNES defekt, ich glaube - ich hatte noch nie einen SNES der nicht funktioniert hat...

Re: SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott

Verfasst: 17.08.2019, 16:47
von Stardragon
Würde ich zwecks Garantie beim Hersteller reklamieren, sofern noch möglich. Ist definitiv nicht normal.

Re: SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott

Verfasst: 17.08.2019, 17:19
von mickschen
Ist leider aus der Garantie raus meint Sie...