Unreal Tournament macht prob.

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Unreal Tournament macht prob.

Beitrag von spieler989 »

aloha
ich habe ein problem und zwar beim spiel unreal tournament jedes mal wen ich spiele gehr nach dem esten schuss das fesnster aus wo man sehen kann wie oft man und die andren schon gestorben sind und das geht nicht eher zu bis ich das erste mal gestorben binn das ist das erste was mich aufregt und das 2te ist wenn ich während des laufendem spiel auf start oder esc drücke und wieder in das spiel zurück kehre geht nix mehr also kein kontoler macht was obwohl das spiel weiter geht das kotzt mich voll an woher kommt das auf einmal!? wist ihr das? ligt das eventel daran weils ne ntsc version ist oder am chip? aber voher hatte ich das nie!!! ?( ;(
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von spieler989
aber voher hatte ich das nie!!! ?( ;(
Vor was?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

wie vor was? ?( das spiel ging immer super und heute wollte cih zocken jedesmal wen ich im menü bin und wieder ins spiel zurückkehren will gehen sämtliche kontroler nicht mehr und ich kann nur die dc aus und anmachen sonnst geht die kontoler nicht mehr es ist auch das einzigste spiel bei dem das so ist! echt komisch!
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

benutzt du orig. SEGA Keyboard und Mouse oder nen Adapter?
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

jup alles original! echt komich und bei QIII ist immer noch alles ok nur bei UT nicht mehr ;( cd ist auch nicht verkratzt und sauber ist sie auch echt komich das ganze!!!
no Dreamcast no fun :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste