Noch nen paar Verbesserungsvorschläge

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Hm, is doch egal wenn die Bilder nicht oder langsam geladen werden ;(
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, aber manchmal gibt es Bilder, die man in den Beiträgen gerne sehe möchte, man aber auf das Laden der Signaturen unheimlich lange warten muss.

Zudem stören bunte Signaturen und lenken von dem einzig Wichtigen ab: dem Inhalt der Beiträge.
-_-''
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von edge.
könnte man nicht im forum ne übersicht machen,wer im laufenden monat geburtstag hat??ne art kalender...
bin immernoch dafür...hätte nephil heute nix gesagt wüsste keiner das er geburtstag hatte...
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von edge.
Original von edge.
könnte man nicht im forum ne übersicht machen,wer im laufenden monat geburtstag hat??ne art kalender...
bin immernoch dafür...hätte nephil heute nix gesagt wüsste keiner das er geburtstag hatte...
Doch ich bei Icq stehts ;) hab vergessen zu beglückwünschen ;) Glückwunsch nachträglich
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Es gibt nen Hack fürs wbb. Den Kalender, in dem dann alle Geburtstage von Usern erscheinen, die in ihrem Profil ihren Geburtstag eingegeben haben. Das müßte dann aber der Chef machen oder jemand der FTP Zugang zum Webspace hat, da phps und Templates hinzugefügt und geändert werden müßten um den Kalender einzufügen.

Was die Übersicht der versendeten PNs angeht. Wenn ihr ne PN schreibt, könnt ihr unten ein Häckchen machen bei "gesendete PN speichern" oder so ähnlich. Das müßt ihr leider jedesmal pro PN machen. Wenn ihr dann in der PN Übersicht seid habt ihr oben ein Kästchen, in dem "Inbox" steht. Dies könnt ihr auf "Outbox" umstellen und schon seht ihr die gesendeten PNs, die ihr gespeichert habt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von hakan
Original von edge.
Original von edge.
könnte man nicht im forum ne übersicht machen,wer im laufenden monat geburtstag hat??ne art kalender...
bin immernoch dafür...hätte nephil heute nix gesagt wüsste keiner das er geburtstag hatte...
Doch ich bei Icq stehts ;) hab vergessen zu beglückwünschen ;) Glückwunsch nachträglich
und was machen die leute,die sich nicht bei icq eingetragen haben?ich kann doch net bei allen kucken wann die geburtstag haben:gruebel:
sollte direkt im forum stehen :P
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Eine andere Forensoftware wäre evtl. auch hilfreich bei der Umsetzung solcher Ideen wie Threadkombination/-Trennung oder Geburtstagslisten.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Eigentlich braucht man da keine andere Forensoftware. Das wbboard bietet jede Menge Möglichkeiten. Allerdings kann das nur jemand machen, der auch nen ftp Zugang hat. Denn für solche Änderungen muß man Dateien ändern. Das kann man nicht vom Board aus. Daran ändert auch keine andere Forensoftware was. Hat jemand ausser Sky-surfer ne ftp Berechtigung? Dem gehört doch die Domain und der Webspace, oder? Da fällt mir auf, hat die Seite eigentlich nen Impressum? Oder bin ich nur zu blind?

Nur mal als Beispiel für den Kalender. Schaut mal auf meine Seite: www.scorpionmj.de
Das ist die Portalseite des wbb. Man sieht direkt die letzten Themen und links unten ist auch ein Kalender. Den kann man eigentlich positionieren wo man will. Man kann da eigentlich noch alles mögliche einfügen. Wetter, Uhr, letzte Besuche, neue Mitglieder, Statistiken, was man will.... Allerdings find ich es nicht so toll, wenn eine Seite zu überladen ist.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hallo Admin...also in den Kommentaren vom REZ Review spamt einer permanent rum..kann man das irgendwie löschen?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

diese spams findeste in jedem gästebuch:)auf meiner alten email addy kam das 4 mal am tag im spam ordener
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Auf der Hauptseite stimmt der Marktplatz Link nicht - also wenn ich auf die angezeigte Topic klicke - komm ich woanders raus.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 304 Gäste