Dreamcast Games vorbestellen oder abwarten?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Dreamcast Games vorbestellen oder abwarten?

Beitrag von jo!ghurt »

Es kommen ja wie ihr wisst, noch einige Dreamcastspiele, vorallem Shooter für die Dreamcast in Japan raus. Beispiele in den letzten Moanten:

Bild
Castle of Shikigami 2 (vor einer Woche)

Bild
Psyvariar 2

Bild
Puyo Puyo Fever

Wie macht ihr das? Seit ihr extreme Vorbesteller? Wartet ihr ab, bis es hier in Deutschland z.B. eBay angeboten wird? Oder wie? :))
-_-''
Seganer
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Kontaktdaten:

Beitrag von Seganer »

ich mache es so : ich warte nich und bestelle nich es kommt einfach bei mir ins haus geflogen ^^
nein scherz ich warte immer bis es bei ebay drin is oder meinn händler es hat
;) neulich im Segaland bei den Seganern
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich habe fast nur PAL und einige US Games.
Die paar Japan Spiele die ich habe sind keine aktuellen und die habe ich bei ebay ersteigert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ich hab nur Border Down..habs mir vorbestellt werde ioch aber nie wieder bei nem Game machen, denn ich hab 40€ mehr gezahlt als es jetzt kostet :D

Mal so nebenbei: Welche der neuen DC Games sind auch ohne japanischkenntnisse gut zu spielen/sind auf english?
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Bei Puyo Puyo bin ich mir sicher, dass es komplett in Englisch ist. Gut ist auch nur ein Puzzelspiel aber egal...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Puyo Puyo ist komplett in Englisch, das stimmt.

Die Shooter sind dies nach meiner Auffassung nicht, aber Shooter sind natürlich auch ohne diese Japnisch-Kenntnisse spielbar!!

:]
-_-''
Böhser Arzt
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Böhser Arzt »

ich bestelle nie vor!
ich geb das geld immer schon vorher für andere games aus^^
werd mir demnächst mal wieder tokyo bus guide kaufen und dazu blue submarine no6!
SEGA + NINTENDO = THE BEST
Falco
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

Ich bestelle auch nicht vor. Lohnt imo nicht. Wertverfall ist zu groß. Ich werde eher warten, dass sie in div. Foren oder bei Ebay auf tauchen.

Puyo Puyo Fever kann ich wieso niemandem empfelen. Die Idee des Spiels ist ziemlich dreist bei anderen Spielen wie DR. Mario geklaut worden. Würde lieber zur PS2/Cube Version greifen falls sich jemand mit dem Genre anfreundne kann, weil da gibt es es schon für 29,99€!
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

Border Down (normale edition) hab ich mir ganz normal im Internet vorbestellt. Hat 80€ gekostet. Is ja auch kein schlechtes Game. Hätte lieber warten sollen, denn bei Ebay fand ich später die limited edition und die war billiger. ...aus fehlern lernt man :rolleyes:
Dafür kam es bei mir komischerweise 1 tag vor offiziellem Erscheinungsdatum an. :D
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Ich kauf meine Japan games immer bei Lik Sang. Da zahle ich keinen Zoll und die Spiele sind teilweise zu nem Spottpreis erhältlich. Die nagelneuen kosen etwa 50 Euro und sind noch Versandkostenfrei.

Die hab ich mir zuletzt da bestellt:

Sonic 2 Birthday Edition 9 Euro
Virtua Cop 2 10 Euro
ES 10 Euro
Sakura Wars 3 12 Euro
DreamStudio 9 Euro
Phantasy Star Online 4 Euro
D2 Special Edition 10 Euro

Wohlgemerkt alles neuware!
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Bobic

Wohlgemerkt alles neuware!
und wohlgemerkt alles inzwischen bei Lik-Sang ausverkauft :(, nur noch die Sonic Box ist über.
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Ich warte grundsätzlich...
Aus irgendeinem Grund bestell ich nicht gern irgendetwas vor... besonders nicht im I-net....

Irgendwie trau ich der Sache nie...
SEGA Forever!!!
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Hmmm...naja, ein paar sind ja noch da....´Die haben jetzt wieder japanische Dreamcasts. Mit 56k Modem und Multinormumbau für 69 $ (58 Euro).
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Bobic
Hmmm...naja, ein paar sind ja noch da....´Die haben jetzt wieder japanische Dreamcasts. Mit 56k Modem und Multinormumbau für 69 $ (58 Euro).
Ja, eigentlich guter Preis, aber man darf die Versandkosten nicht vergessen! Habe nachgeguckt: 30 €. :(
-_-''
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Das stimmt wohl...

Die Versandkosten sind bei sperrigen und schweren Teilen ziemlich hoch (Panasonic Q für 50 Euro versand...)

Bei Spielen gehts aber. Für meine letzten hab ich 5 Euro Versand gezahlt.

Mal schauen ob noch was fürn DC kommt was sich lohnt vorzubestellen
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste