Seite 1 von 4

Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 12:05
von rosenrot
Hallo Leute,
im Internetz habe ich eben eine schwarze dc mit roten Knöpfen gefunden. Es scheint sich um ein europäisches Modell zu handeln, da auf dem Bild ein blauer Wirbel zu sehen ist. Habt ihr eine Ahnung ob das ein besonderes Gerät ist?
Hier mal ein Link:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3NjU=/ ... D/$_20.JPG

Wie viel kann man für dieses Ding noch ausgeben?
Danke schon mal für die Info.

Liebste Grüße,
Jan

Re: AW: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 12:15
von edge.
Sieht für mich nach selber gemacht aus

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 12:27
von rosenrot
Jetzt wo du das sagst... Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Das Bild ist ziemlich schlecht aber an den Ecken sieht es ein bisschen komisch aus.

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 12:42
von IDenZI
Selfmade!

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 12:48
von Taro
Warum so ein geheimnisvolles Bild :?:

Wer's genau wissen will kontaktet vielleicht einfach mal den Verkäufer :idea: :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7-279-4396

Konsole soll nur 30 Euro kosten, also bestimmt kein super seltenes Sondermodel !

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 12:50
von rosenrot
Ich wollte dafür keine Werbung machen (vor allem nicht im meiner Meinung nach falschen Bereich) :)

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 13:59
von Amortis
Ich hab auf eBay noch die schwarze SEGA Sports Konsole gefunden.

Re: AW: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 14:31
von edge.
Wobei die optisch sehr geil neben einen mega Drive 2 passt mit dem schwarzen Gehäuse und roten Knöpfen :smile:

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 16:37
von Taro
In Japan gab's auch noch die R7 aka Regulation #7:
http://akumajo.free.fr/regulation7.jpg

Re: AW: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 17:22
von edge.
Gefällt mir gut... Aber die Sports ist ne Ecke hübscher... Da fehlt der r 7 Schriftzug :-)

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 17:39
von rosenrot
Das selbe dachte ich mir auch gerade. Der sieht etwas... wuchtig aus. :D

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 18:16
von Amortis
R7 ist nur was für Leute mit dicken Geldbeutel. Der Sports kann man sich leisten ;)

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 18:58
von Professor K
Ist 100% selbst gemacht. Hat irgendwie was von der Karre vom A-Team.

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 19:06
von Taro
Professor K hat geschrieben:Ist 100% selbst gemacht. Hat irgendwie was von der Karre vom A-Team.
Von der Farbkombination her ja, aber der Dachspoiler und die Alus mit den Breitreifen fehlen :lol:

Re: Schwarze Dreamcast mit roten Knöpfen

Verfasst: 30.01.2014, 23:52
von schweineschwarte
Irgendwie gefällt mir die DC in weiß einfach besser....