Dreamcast-Special im US-TV

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Dreamcast-Special im US-TV

Beitrag von staR-Kron »

Der amerikanische TV-Sender "G4" hat unserem Dreamcast eine Folge seiner "Icons"-Serie (u.a. bekannt durch die Berichte auf der Doom 3 LE) gewidmet.
Der 22-minütige Bericht ist größtenteils aus Sicht der US-Spieler gemacht und kann mit einigen bekannten Persönlichkeiten aufwarten.
Der Name Bernie Stolar sollte Sega und besonders DC-Fans bekannt sein. Neben dem ehemaligen Sega of America Chef kommen aber auch noch einige japanische Sega-Mitarbeiter zu Wort.
Ich bin zwar nicht mit allem was im Video gesagt wird einverstanden aber als dann auch noch Shenmue ins Spiel kam hatte ich echt Tränen in den Augen.
Jeder Videospieler der etwas auf sich hält sollte diesen Bericht gesehen haben. Bei unseren Kollegen von www.dreamcast-scene.com findet ihr mehr Infos und auch mehrere Downloadlinks.

Was haltet ihr denn von dem Bericht?
Ich war wie gesagt ungelogen zu Tränen gerührt ;(
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Wirklich sehr nette Doku.
Sollte man sich anschauen :top:
Die Geschischte von der Entwicklung bis zum Ende der Konsole in 22 Minuten. Natürlich hier und da etwas knapp gehalten aber wie gesagt unbedingt laden, sehenswert!
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Bin ich blind? Ich finde nix zu dem Thema auf [url]http://www.dreamcast-scene.com,[/url] wo kann ich das Video denn downloaden?
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

weit oben in den news
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

;( ;( ;(

ich find den download nicht :( :( :( ;( ;( ;(
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wer hats denn nun noch gesehen?

Ich will Meinungen hören 8)
Bild
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

ja ich habe es gesehen und es ist defenitf nicht etwas das man gesehen haben muss. Ganz allgemeine kleine doku. Da habe ich auf Maniac DVD was viel viel viel geileres schon gesehen, wo da sretro Gefühl ungefaähr 20fach deutlicher kam als bei dieser billigen scheiß produktion.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

also scheisse fand ich es nicht, allerdings auch nichts besonderes... ich lese kaum Maniac, habe also anscheinend das DC Special verpasst :( , allerdings kenne ich andere Specials von denen, und die sind definitiv auch nichts besonderes (soll jetzt nichts gegen die Maniac sein, bisher habe ich noch keine Doku gesehen, die einer Konsole gerecht wurde) zur "Ehrenrettung" der Maniac muss man sagen, das sie in letzter Zeit schon sehr brauchbare Specials in dem eigentlichen Mag abgeben und sich sichtlich Mühe geben
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich fand es deutlich besser als die Specials der Maniac. Die hatten auch bisher kei DC-Special auf der DVD und das zum Saturn fand ich reichlich dürftig. Finde es aber trotzdem gut das die Maniac es zumindest versucht.

@feri

habe die ganzen Maniac-DVDs hier. Nenn doch mal ein konkretes Beispiel.
Bild
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

10 Jahre DVD wo die besten Games von 1991-2004 gezeigt werden. Wie dort (zwar nicht lange) Shenmue und Virtua Tennis gezeigt wurde fand ich schon xmal besser.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von staR-Kron
Der amerikanische TV-Sender "G4" hat unserem Dreamcast eine Folge seiner "Icons"-Serie (u.a. bekannt durch die Berichte auf der Doom 3 LE) gewidmet.
Der 22-minütige Bericht ist größtenteils aus Sicht der US-Spieler gemacht und kann mit einigen bekannten Persönlichkeiten aufwarten.
Der Name Bernie Stolar sollte Sega und besonders DC-Fans bekannt sein. Neben dem ehemaligen Sega of America Chef kommen aber auch noch einige japanische Sega-Mitarbeiter zu Wort.
Ich bin zwar nicht mit allem was im Video gesagt wird einverstanden aber als dann auch noch Shenmue ins Spiel kam hatte ich echt Tränen in den Augen.
Jeder Videospieler der etwas auf sich hält sollte diesen Bericht gesehen haben. Bei unseren Kollegen von http://www.dreamcast-scene.com findet ihr mehr Infos und auch mehrere Downloadlinks.

Was haltet ihr denn von dem Bericht?
Ich war wie gesagt ungelogen zu Tränen gerührt ;(
Lucian
Neuling
Neuling

Beitrag von Lucian »

Hi Dreamcast Fans

Also mich begeistert meine Dreamcast fast noch täglich. Zur Zeit spiele ich mal wieder Resident Evil CV durch.

Ich finde das Special sehr gelungen, ja als SEGA Fan wird man da schon sentimental. Ich kanns immer noch nicht glauben, was der PS2 Hype alles angerichtet hat. Dreamcast hatte ja ein superbes Software Lineup.

Apropoes Maniac Specials... Kann die einer mal uppen, sodass ich die auch mal sehen kann?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Zocke derzeit auch wieder Code Veronica auf der Dreamcast:)
In der MAN!AC gabs mal ein mehrseitiges special zur Dreamcast ära.Da ich gerade nicht zuhause bin reich ich die ausgaben nummer heute abend nach.Schau auch ob es auch was auf dvd über dreamcast gibt.Im kopf schwirrt mir nur der border down und ikaruga test rum.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sega fans holt euch die aktuelle MAN!AC 03/2006.Auf der DVD ist ein special über die dreamcast und im magazin 2 seiten interview mit Yu Suzuki.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste