"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

@Nephil

Hab mir grad mal deine Seite angeschaut. Sieht nett aus.

1. Hast Du die Rendergrafiken slebst gemacht?

2. Das beste an dem Idioten aus dem Chatauszug:

]tod|desty[> ne noch ned
]tod|desty[> hey...

shadow88> WAS

]tod|desty[> drück mal alt+f4

*** Quit: shadow88 (shadow@pD950055C.dip.t-dialin.net) [ Gamers.IRC ]
The IRC-Client for Gamer at girc.planet-multiplayer.de


Gott, was hab ich da gelacht..... :D :D :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

den text hab ich mir auch schon zu gemüte geführt:)
sehr geil...

@ all: wie kann ich denn die akkulaufzeit des notebooks verlängern?
hab seit gestern (diesmal richtig:) )wlan,und mein akku hält mit niedriger helligkeitsstufe ca. 35-45 min:(
was kann ich denn noch machen?
und wie?
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

nur möglichst wenige Anwendungen laufen lassen oder nach nem besseren Akku erkundigen. Windows bietet imo auch nen Mobilemodus der wohl auch noch etwas energieeffizienter arbeitet. Sonst fällt mir da im Moment auch nix weiter ein :( Besonders das WLAN geht halt sehr auf den Akku.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Komponenten, die Du nicht benötigst, wie z.B. das Modem oder die Netzwerkkarte, kannst Du erstmal deaktivieren. Evtl. macht das OS das sogar selbst, bei mir z.B. wird die Ntzwerkkarte automatisch deaktiviert, wenn ich im Akkubetrieb bin.

Wie lange hält der Akku ohne WLAN ungefähr durch?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von scorpionmj
@Nephil

Hab mir grad mal deine Seite angeschaut. Sieht nett aus.

1. Hast Du die Rendergrafiken slebst gemacht?
Danke für das Lob. Ich bastel ständig dran rum, irgendwie habe ich noch nicht ganz das Design gefunden, das ich suche. Und ja, die Rendergrafiken sind von mir. Sind aber doch recht primitiv, grossteils. Am besten ist mir der Canyon gelungen, finde ich.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,laut status is mein modem "not in use"
hab auch sonst keine anwendungen laufen...ohne internet habe ich den laptop bisher immer am strom betrieben...
werde das mal morgen ausprobieren.muss gleich/nachher arbeiten...
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Moah...ich hätte nie gedacht das sich ein HDTV-Kauf als so schwierig erweist. :(
Der eine piept oder brummt, andere haben bei gleicher Baureihe unterschiedliche Panels verbaut, manche lassen sich über VGA nicht nativ ansteuern, wieder andere haben per VGA ein milchiges Bild, oder zur Abwechslung mal über YUV...usw und so fort. Echt bitter..

Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich mich durchringen kann einfach mal einen zu bestellen. Hab auch keine Lust 600-800€ für "Schrott" auszugeben. :(
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

so,bin jetzt 31 stunden und 30 minuten wach....jetzt muss ich pennen...und das schnell:)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Wiso bist du denn so lange aufgeblieben? Hat das auch nen Grund? :D
Bist doch gar kein MMORPGler soweit ich weiß. ^^ Die machen ja manchmal nur so aus Spass mal ne paar Tage durchzocken xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

bin freitag abend um 18 uhr aufgestanden,weil ich um 22 uhr arbeiten musste...naja,und seitdem bin ich wach:)
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

komm grad von ner party und bin knüppelvoll naja meine neue bekannte ruft muss nun ins bett*yeah*
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

bin jetzt zich KM gefahren um mir ne wii punkte karte zu holen...aber die dinger gibbet hier net mehr:( ;(
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von staR-Kron
die Teile passen aber eigentlich nicht wirklich zusammen, oder? Zum Beispiel der Aufsatz im 32 X sieht aus wie dieser Mastersystem Adapter und der dürfte doch in einem 32 X gar nicht laufen. Weiter oben hat er Sonic & Knuckles mit sich selbst verbunden und das dürfte imo auch nicht gehen.
mit gewalt geht und passt ALLES:)
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von edge.
bin jetzt zich KM gefahren um mir ne wii punkte karte zu holen...aber die dinger gibbet hier net mehr:( ;(
spielegrotte.de/ hat noch welche
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Das wollte ich auch gerade schreiben, bei der Spielegrotte kann man die Dinger auch bestellen und die schicken einen den Code sofort per E-Mail.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 79 Gäste