"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

War ne klasse Halloween Party :-)
Hab jetzt zwar Kopfschmerzen, aber egal :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Jo. hier auch, nur ohne Kopfschmerzen ;). Ich hab es mit dem Schminken übertrieben, 3 Stunden fürs Gesicht ^^'. Dafür hab ich dann halt den ersten Platz beim Kostüm gemacht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Wens interressiert bitte ansehen!

Es handelt sich um ein Interview einer Nationalratsabgeordneten welche bis vor kurzem noch in der FPÖ war.
Sie war dort 18 Jahre tätig, weil sie ihre Gedanken ungeschickt übers Internet verbreitet musste sie jetzt aus der Partei austreten, doch sie ist eine typische FPÖ Politikerin, ihre Meinung entspricht auch der Meinung anderer FPÖ Politikerwelche jedoch genau wissen wie sie sich in der Öffentlichkeit ausdrücken müssen.

Sie wurde wegen Verhetzungrechtskräftig verurteilt, meint Schwarzafrikaner haben aufgrund ihrer Gene zu wenig Selbstbewusstsein, meint mann müsseden Islam übers Mittelmeerzurückwerfen, sie hält die zionistischen Geldjuden weltweitfürein Problem, sie hält den Klimawandel für eine Erfindung der Atomindustrie und der Lügenpresse, ....

Mehr im Interview:
http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211 ... t/10904549
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Oh Mann....


Mir wurde soeben eine "Wassermenschen Doku" bzw. "Mermaids are real documentary" von animal Planet gezeigt :D


Das scheint der neue Bigfoot zu sein :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich bin gestern in einem dunklen Stiegenhaus (Zeitabschaltautomatik der Beleuchtung war aus) gestürzt weil ich die letzen Stufen übersehen hab und ins leere gestiegen bin.

Jetzt hab ich 2 knöcherne Bandausrisse und kann nicht gehen.

Soetwas ist mir echt schon lange nicht mehr passiert.

PS: Steißbein, und Handgelenke schmerzen auch, aber sind nicht so angeschwollen.
...You can't spell healthcare without THC...
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

charlie hat geschrieben:Ich bin gestern in einem dunklen Stiegenhaus (Zeitabschaltautomatik der Beleuchtung war aus) gestürzt weil ich die letzen Stufen übersehen hab und ins leere gestiegen bin.

Jetzt hab ich 2 knöcherne Bandausrisse und kann nicht gehen.

Soetwas ist mir echt schon lange nicht mehr passiert.

PS: Steißbein, und Handgelenke schmerzen auch, aber sind nicht so angeschwollen.
Ouch, gute Besserung.

Immerhin - zocken sollte ja dann drin sein wenn du krankgeschrieben bist? ;)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ja, zumindest am Abend hätt ich genug Zeit dafür.

Untertags ists nix mit spielen, also spielen schon aber dann halt eher mit Handpuppe, Bauklötzchen Bilderbüchern und co :D.

Aber irgendwie hab ich im Moment wenig Lust mich an größere Spiele mit denen man sich intensiv beschäftigen muss auseinander zu setzten (z.B. Shenmue oder Zelda Skyward Sword würd auf der "noch zu spielen" Liste stehen...) da ich dieses Hobby eigentlich mit niemanden so recht teilen kann ists mir irgendwie vergangen.

Ich spiel eigentlich immer nur recht kurzweilige Spiele bei denen es um den Highscore geht und man mal eine schnelle Partie spielen kann,z.B. am WC.
das letzte "längere" Spiel welches ich durchgespielt habe war Streets of Rage 2 und Super Mario Land.

Aber im Moment hab ich nicht so recht Bock, sonst hätt ich mir schon längst Yoshis Woolie World zugelegt.


Wegen der Verletzung: Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört, Schmerzen hab ich kaum, nur gehen geht nicht so recht, dafür gibts aber Krücken, heut hab ich sogar die ersten Übungen für die Beweglichkeit gemacht, denn umso länger ich damit warte umso länger dauerts bis sich die Beweglichkeit wieder einstellt.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

... autsch, gute Besserung auch von meiner Seite aus. Im Moment ist es wieder mit Stürzen schlimm. Die dunkle Jahreszeit bricht an mit ihren rutschigen Böden und irgendwie scheinen viele vergessen zu haben, worauf sie achten müssen. Meine Mutter ist letzte Woche schwer gestürzt. Trümmerbruch in der Schulter und einen Oberschenkelhalsbruch. Ob und wie das alles wieder wird, wissen die Ärzte noch nicht. Im Moment kann man nur abwarten und für sie da sein :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich wünsch euch nur das Beste!

Mit einem Oberschenkelhalsbruch ist nicht zum spaßen.
...You can't spell healthcare without THC...
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Das sind die, die sich am schnellsten was brechen, weil sie nichts gewohnt sind ^^. Hoffen wir mal nicht, dass Dir sowas passiert. Stell Dir das mal vor, Du und einen Arm in Gips. Du würdest durchdrehen. Moment mal, was ist denn aus Deinem Bodybuilding geworden, Hotti Hothot? :mrgreen: SCNR

@ Charlie
Danke, ist im Moment echt nicht leicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Zur Zeit hab ich auch kein Glück.

Meine Lebensgefährtin liegt Grad im Spital unterm Messer (Blinddarm) und ich kann immer noch nicht Laufen und bin mit Töchterchen allein daheim und die möcht ohne Mami natürlich nicht schlafen.

Aber wird schon wieder.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wünsche einen schönen ersten Advent :D
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Schönen Advent!

Ps:
Die OP ist gut verlaufen und jetzt sind wir wieder alle 3 daheim.
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 195 Gäste