"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

...na dann Merry Xmas everyone - wenn auch grüne :(
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle! Ich hoffe, Euch geht es allen gut und keiner war unter den armen Augsburgern, die heute alle evakuiert wurden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Vor paar Tagen lief im tv eine Sendung über alle Promis, die 2016 gestorben sind. Ich sage noch zu meinen Eltern, das die Sendung zu früh kam. Zack, sind George Michael sowie Rick Parfitt gestorben. So langsam kann sich 2016 echt verpissen. War zwar von beiden kein Fan, Aber egal...
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

:mrgreen: Doppelpost
Bild
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

:(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hey Leute ich bekomme neuerdings wenn ich was poste immer diesen Fehler:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 2423: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)


Wusste nicht wohin damit, aber wollte auf jeden Fall bescheid geben.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab ich auch mit Smartphone.
Posten klappt trotzdem
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nephilim hat geschrieben:Wusste nicht wohin damit, aber wollte auf jeden Fall bescheid geben.
In der Vergangenheit wurde entweder im Offtopic-Bereich ein Problem-Thread eröffnet oder (besser) das Problem gleich als PM an einen Admin. Im Chat-Thread wird das schnell überlesen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

lol ich geh kaputt ^^

als ich "Huttrop" gelesen habe, habe ich direkt an Essen-Huttrop gedacht, war bei jemanden Shenmue 2 kaufen für 80€ ganz gut erhalten so...

dann schau ich mir nen Link von ihm an, den du hier von der schwarzen DC gepostet hast, und es ist der "iwannrose" aus Essen Huttrop :D ich lach mich schlapp ^^ Meine (komisch aber ist so :D) Ex Freundin hatte ihn bei ebay gefunden und ist mit mir dann persöhnlich dort hingefahren... hat echt ein kleines Geschäft, ist aber eher ein Lager gewesen... im November oder Oktober haben wir das Spiel dort gekauft.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

iwanrose... hatte ich auch schon das "Vergnügen" mit. Noch so ein gewerblicher Spekulant auf dem Markt. Immer noch schade, dass sich jeder auf eBay so viele Accounts machen, wie er/sie will.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...nen paar interessante Sachen hat er da gehabt, aber hatte dann zu meinner Saturnproblematik ihn angeschrieben und da sagte er mir dass er nur Dreamcast "macht" ... mehr hatte ich bis jetzt nicht mit zutun...
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt geändert von Gast_2778 am 26.01.2017, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Sowas ist mies. Zu behaupten man will es für sich und es gratis abkassieren, nur ums dann zu verkaufen? Auf was für Ideen Leute kommen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste