PSP oder NDS

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Naja für zuhause ne PSP!!!!
Also bei seiner konsolen sammlung wüsste ich besseres als PSP in der bude zuzocken.Wenn schon dann PS2-aber für zuhause abgespeckte games spielen die es meist auf der PS2 in voller grafik pracht gibt...naja wers braucht.Ausser auf klo oder badewanne:)Die PSP ist genial für zugfahrten ect.Und um ehrlich zusein ist sie auch für unterwegs gedacht.Oder schaut ihr euch gerne umd's zuhause aufm minischirm an während euer Dvd player unterm Tv verstaubt???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

in der wohnung heißt nicht gleich zuhause

ich meine natürlich unterwegs, aber dann eben in einer anderen wohnung, freunde, oma etc. (ideal zb für ein auslandsjahr).

psp spiele ich nie im zug/in der bahn/im flieger, weil mir das laden zu lange dauert und man immer angst haben muss, dass die batterie wieder leer ist

außerdem ist der ds mit seinen games super geeignet für den schnellen spaß zwischendurch, die psp spiele sind eher für längere spielzeiten angelegt, das passt irgendwie nicht zum schnell-mal-zocken...
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Den Nintendo DS spiele ich auch viel zuhause was aber eher an den games liegt da es sie in der form mit stylus und micro nicht auf home konsolen gibt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Cyberratchet
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Cyberratchet »

Für was willst den die PSP bzw.den Ds benützen.
Multimedia,Homebrew oder nur Games.

Multimedia:auf jeden Fall die PSP
Homebrew:Ist geschmackssache
Games:100% Ds
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

der ds is schon genial...
hab den kauf nie bereut und zocke noch täglich dr.kawashima:)
und nachdem noch etliche geile rpg`s angekündigt sind,zb. children of mana...is einfach nur geil:)
Bild
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Also ich besitze ne PSP
Hab sie mir aus dem Grund geholt, da ich längere Zeit als Elektromonteur gearbeitet hab. War sehr oft auf Montage deutschlandweit unterwegs, und hab oft in verschiedenen Hotels übernachet. Da war die PSP natürlich genial. Musik, Filme und Spiele, da hatt ich alles dabei. Nach einem langen arbeitstag ne Runde GTA LC Stories zu zocken, oder Sin City glotzen war schon der Hammer. :D
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Na wenn der preisverfall so weiter geht bei der PSP werde ich mir auch eine holen.Die filme werden derzeit im MEDIA MARKT für 10.-euro verhöckert und die games die etwas älter sind kosten nur noch 29,90.-Und die hardware wird auch immer billiger.Zudem will ich unbedingt Lumines und loco roco spielen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
TheRealPlayBoyBunny
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRealPlayBoyBunny »

ich habe jetzt auch nen ds in schwarz und spiele täglich gegen edge. die 2 player spiele.und das macht hammmmmer fun
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Original von rafraf
Na wenn der preisverfall so weiter geht bei der PSP werde ich mir auch eine holen.Die filme werden derzeit im MEDIA MARKT für 10.-euro verhöckert und die games die etwas älter sind kosten nur noch 29,90.-Und die hardware wird auch immer billiger.Zudem will ich unbedingt Lumines und loco roco spielen.

Hast es schon mal angespielt?
Ich hab mal die demo gezockt und finds hammergeil! Echt cooles Spielprinzip! Es gibt anscheinend noch Programmierer die sich mal was neues einfallen lassen.

:top:

Edit: Ich meine natürlich LocoRoco ;)
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von TheRealPlayBoyBunny
ich habe jetzt auch nen ds in schwarz und spiele täglich gegen edge. die 2 player spiele.und das macht hammmmmer fun
haben eben mario vs. luigi gezockt.
das war DER ultimative fight.knallhart um jeden stern gefightet:)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Kann ich mir richtig vorstellen.Holt euch mario kart oder zumindest einer von uch beiden.Im multiplayer die absolute stimmungskanone.Freue mich auch immer wenn ih gegen meinen arbeitskollegen zocken kann was leider nur einmal die woche klappt:(
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von deepflyer7

Hast es schon mal angespielt?
Ich hab mal die demo gezockt und finds hammergeil! Echt cooles Spielprinzip! Es gibt anscheinend noch Programmierer die sich mal was neues einfallen lassen.

:top:

Edit: Ich meine natürlich LocoRoco ;)


Nein leider nicht aber was ich bisher auf den Game pro und Man!ac dvd's gesehen habe hat gerreicht um mir bewusst zuwerden das diese spiele unbedingt irgendwann gezockt werden müssen zumal beide bis dato PSP only titel sind.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab die Psp und Ds aber ich rate dir die Psp zu kaufen die fw 2.71 se b macht einen richtig heiß :D
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Original von hakan
Also ich hab die Psp und Ds aber ich rate dir die Psp zu kaufen die fw 2.71 se b macht einen richtig heiß :D

Was meinst'n damit? Richtig heiß?
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von rafraf
Kann ich mir richtig vorstellen.Holt euch mario kart oder zumindest einer von uch beiden.Im multiplayer die absolute stimmungskanone.Freue mich auch immer wenn ih gegen meinen arbeitskollegen zocken kann was leider nur einmal die woche klappt:(
habs leider net so mit fun racern.bin eher für "reale"renngames...gibts eigentlich ein F1 game für ds?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste