Propeller Arena

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Propeller Arena

Beitrag von Bobic »

Ihr kennt doch bestimmt alle noch Propeller Arena, was Sega dann wegen dem 11.9. gecancelt hat, oder? Irgendein Typ hat eine Mastercopy aufgekauft und das Spiel gerippt und ins Internet gestellt.

Was haltet ihr davon???

Ist die Vollversion des games und auf allen DC-Versionen selbstbootend.

Bislang versuchen sie von Sega das Einverständnis zu bekommen um das Spiel auch auf offiziellen Homepages anbieten zu dürfen.

Ist zwar nicht illegal (wie bei Half-Life), aber trotzdem liegen die Rechte ja noch bei Sega, auch wenn es nie erschienen ist.

Aber es wäre doch echt schade um das geniale Game oder? Als nächstes sollen Versionen von Arcatera, Black & White und Max Payne folgen. Angeblich existiert sogar noch eine Beta-version von House of the Dead 3
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Wenn SEGA das game gecancelt hat, dann hat's auch nen Grund.
Und wenn SEGA nicht will, dass es Herauskommt, dann soll es auch so sein!!!!

Das ist meine Meinung dazu!
SEGA Forever!!!
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

hast ja recht, beispielsweise bei HotD 3 wars ja so. Aber propeller Arena sollte lediglich verschoben werden, wurde dann aber nur nicht veröffentlicht, weil dann die Zeit kam, wo der Dreamcast unterging. Und dann konnte man es wohl oder übel nicht veröffentlichen.

Finds ganz gut, das man es jetzt spielen kann, ich fänd es aber gut, wenn es wie z.B. "Feet of Fury" auch als offizielle version bei Online Shops zu kaufen wär!
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Das Spiel würde sich bestimmt extrem gut verkaufen, das stimmt. Ob Sega es zulässt...? :(
-_-''
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Mhhh...Mal sehen. Wäre geil. Weil für andere Konsolen ist es bis heute nicht angekündigt!!!! Knnte es bisher nur bei nem Freund spielen, bekome es aber auch jetzt. (Heute oder morgen)
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
konsolenfreaky
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von konsolenfreaky »

wär das am 11 September nur nicht passiert, dann hätten wir heute wohl alle ein original zu hasue..... :(

Half Live kann man sich ja auch runterladen, aber das is doch legal, da der hersteller das doch zugelassen hat, da es dem unternehmen keinen schaden zuführt?!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

So weit ich weiß hat sich SEGA / AM2 aber noch nicht zu Propeller Arena geäußert ?(
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Also sega hält sich immer noch dezent zurück. Mal sehen. Also ich habs mittlerweile und es ist schon ziemlich geil!
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich fands ein bischen übertrieben wegen des 11 September das Spiel nicht rauszubringen. Es gieb schlieslich noch jede menge andere Flugspiele wo man in Hochhaüser steuern kann. Von daher find ichs echt übertrieben und schade da SEGA-Spiele eigentlich immer genial sind.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Sehe ich genauso,man hätte es trotzdem rausbringen sollen... oder immerhin "etwas" später,aber nicht gleich canceln. Naja okay die sache mit dem 11. Septemper war ja echt schrecklich :( Command & Conqer wurde auch erst verschoben,kam aber später dennoch in den handel...
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe das Spiel inzwischen und muss sagen, es ist Sega-typisch genial!!! Ich werde viel Spaß haben! Zwar reichte jetzt die Zeit nur zum anspielen, aber es hat mir gefallen! 8)
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich dachte immer das so zwei twin Tower in dem Spiel wären und es deshalb nicht mehr released wurde. Aber es sind doch nur ganz normale Hochhäuser ?(
Das man da mal bei einem Luftgefecht hinein fliegen kann ist doch nicht sooo schlimm, oder?
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Original von sky-surfer
Ich dachte immer das so zwei twin Tower in dem Spiel wären und es deshalb nicht mehr released wurde. Aber es sind doch nur ganz normale Hochhäuser ?(
Das man da mal bei einem Luftgefecht hinein fliegen kann ist doch nicht sooo schlimm, oder?
Ich finds auch nicht schlimm,aber egal... Kann man eh nicht mehr ändern.
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
zimbo
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Propeller Arena

Beitrag von zimbo »

Hallo zusammen und willkommen zu meiner ersten Nachricht :]
Um es mal ganz kurz zu machen: Wo finde ich denn Propeller Arena? Habe schon so viel von dem Spiel gehört, bin riesen Fan von Flugspielen und habe meine DC erst seit ca. 2 Monaten als Quereinsteiger sozusagen, da ich langsam genervt war von den ganzen PC Games, die nur noch auf Grafikhyp ausgelegt sind und bei denen der wirkliche Spaß im Hintergrund bleibt. Habe schon überall nach dem Spiel gesucht - Pustekuchen. Natürlich ist auch auf den bekannten, einschlägigen (.to) Seiten nichts zu finden X(

Kann mir jemand helfen??? Danke schon im voraus.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

ich habs,aber...

Beitrag von edge. »

[FONT=times new roman]ich habe
leider keine moeglichkeit es zu brennen.was bei dem game
aber legal ist,weils nicht erschienen ist und sega es
meines wissens zum download bereitgestellt hat:-}aber das
spiel macht hammer laune.[/FONT]
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste