Neue On/Off Pics ?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Neue On/Off Pics ?

Beitrag von 16-Bitter »

Hey hey hey! :banana:

Erstmal vorneweg, ich möchte Eggys Arbeit nicht kritisieren (machst du toll :tongue: ) aaaber mir is da grad beim Durschauen von den Profilen 'ne Idee gekommen:
Können wir nicht die schwarzen/grauen Kästchen links bei der Forenübersicht auswechseln? Ich meine die, die anzeigen, obs im jeweiligen Bereich neue Beiträge gibt...

Undzwar fände ich da, um den Sega-Flair noch mehr zu zeigen, den Avatar von RetroSeganier cool:
Bild

Ginge das?? Sähe bestimmt super aus!! Und wenns keine neuen Beiträge gibt könnte man den ja in grau machen :)

Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Gast am 05.02.2006, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

hm... also ich finde das gut so wies is :doof:

oder eggy macht einfach gleich nen neues Design ;D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich fänd´s auch ganz gut, würde auch defintif passen.
Nur müssen wir uns wohl gedulden, bis der wieder mal Luft zum Atmen hat.;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hört sich gut an, die Idee könnt glatt von mir sein :D
Wenns keine guten Einwände mehr gibt werd ich das dann demnächst einbauen, wenn ich "durchgeatmet" hab :)

Danke dir, 16-Bitter, dass du trotz deines Geburtstages dein Hirn so anstrengs für uns :top: ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

na dann fang schonma an zu durchzuatmen ^^
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Finde es zwar so auch passend, aber mit den neuen würde mehr Farbe reinkommen. Finde sowieso alles etwas trist hier... aber der Header macht das wieder gut *g*

Und ich rede nichtnur vom Forum, auch von der Seite ;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

So ihr lieben, ist drin. Hoffe es gefällt so, wenn nicht: einfach schreien! ;)
Und wenns doch noch nicht angezeigt wird, einfach mal 'aktualisieren' drücken... oder den cache leeren wenns aktualisieren nicht hilft.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich finde sie ja wie gesagt endgeil.:)

Blau sind sie aber am Schönsten, also fleißig posten jetzt.;)
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Hach, meine Idee war halt super *g*
Bei neuen Beiträgen wird mir geradezu entgegengelacht...das sieht schön aus! Hast ja auch noch einen kleinen Schatten/Schein mit rein gemacht, super :respekt:
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cute »

hier mal für "Forum ist Geschlossen"
Bild
Copyright 2006 by Cute ^^
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wird wohl nie verwendet werden, aber danke, sieht auch in der Übersicht besser aus, wenn nicht noch das alte drin klebt :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste