Neu auf SEGA-Portal.de!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Neu auf SEGA-Portal.de!

Beitrag von Thomas »

Da nicht alle neuen Artikel sofort auf der Startseite vorgestellt werden, schreib ich hier einfach rein wenn's was frisches zu lesen/sehen gibt! ;)

Den Anfang machtRocket Knight Adventures für den Megadrive
Bild
(Aufs Bild klicken!)

Wenn's Fragen gibt oder Fehler im Review auftauchen auch einfach hier reinschreiben :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

schöne Review^^

Wie siehts mit dem Titel aus, leicht herzubekommen? PAL oder^^? In wie viel Stunden hattest du oder der/die Reviewschreiber/in gebraucht um es durchzuzocken?
mopan
Neuling
Neuling

Beitrag von mopan »

Es handelt sich um die PAL-Version. Das Spiel war seinerzeit ziemlich erfolgreich, also sollte es kein allzugroßes Problem sein es bei ebay oder auf einen gutsortierten Flohmarkt günstig zu bekommen. Die reine Spielzeit beträgt ca 3h. Das relativiert sich aber wie im Text beschrieben. (z.b. keine Passwort bzw Speichermöglichkeit)

Gamejudge
Zuletzt geändert von Darkanoid am 07.11.2005, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von mopan
Es handelt sich um die PAL-Version. Das Spiel war seinerzeit ziemlich erfolgreich, also sollte es kein allzugroßes Problem sein es bei ebay oder auf einen gutsortierten Flohmarkt günstig zu bekommen. Die reine Spielzeit beträgt ca 3h. Das relativiert sich aber wie im Text beschrieben. (z.b. keine Passwort bzw Speichermöglichkeit)

Gamejudge
So, thx, ich nehme mal an, dass du die Review verfasst hast. Finde sie recht gut und informativ.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Jup, hat er ;)
Neu sind seit gerade eben die Wallpaper sowie die Screenshot Sektion. Noch sind sie nicht sehr groß und an der Optik der Übersichtsseiten muss noch gearbeitet werden, aber etwas is bereits da und kann begutachtet werden ;)

Wer Fehler findet darf sie behalten und meldet sie bitte hier :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

sehr schön, sehr schön. Und wo bleibt die lang ersehnte Videos/Trailer Section? :saufen:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

endlich wieder Neuerungen! Schön, werd gleich vorbeischauen, freut mich wirklich!
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Heute das 'Interview' mit Graham Parker überarbeitet, zusammen mit einem Bild :)
:arrow: http://sega-portal.de/index.php?go=art&no=3&p=1
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Hihi, der gute Graham. Hab seine Ausgaben damals gefressen....gibts eigentlich noch 'ne Seite wo man die nachlesen kann?? Hab mich da damals mit meinem noch sehr dürftigen Englisch durchgekämpt und so einiges nicht verstanden - heute wird das wohl besser klappen :dance:

Naja gut weshalb ich hier im Thread vorbeischau: Wurde das Layout der der Startseite geändert? War die letzten Tage net da, kann schon länger so sein...auf jeden Fall ists schon übersichtlicher, weiter so! :)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von DarkWing
gibts eigentlich noch 'ne Seite wo man die nachlesen kann??
http://www.webmasterswebworkshop.com/sww/ ;)
Naja gut weshalb ich hier im Thread vorbeischau: Wurde das Layout der der Startseite geändert? War die letzten Tage net da, kann schon länger so sein...auf jeden Fall ists schon übersichtlicher, weiter so! :)
jep - schön wenns dir gefällt :) Eben neu eingetragen: Billy Hatcher and the Giant Egg
Ich hoffe schnellstmöglich nun Shadow durchzubekommen, damit das Review morgen folgen kann...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von eggman
Ich hoffe schnellstmöglich nun Shadow durchzubekommen, damit das Review morgen folgen kann...
Es gab unglücklicherweise eine "kleine" Verschiebung des Reviews. Aber hier ist's nun:
Bild
:arrow:Zum Review
Zusätzlich gibt's 3 neue Wallpaper zu Shadow the Hedgehog
:arrow: KLICK!

Und für die Arcadefans ein Geschenk von Maryokutai:
Bild
:arrow: REVIEW
:arrow: 13 Wallpaper
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Bild
Click on Pic.. Hach wie schön sich das reimt :D

Ich glaub ich weiß wer sich da freuen wird :-D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Na endlich mal eine Perle im Test!! Nur wird wenig über den Aufbau der Dungeons gesagt...also ich fand das Spiel auch genial..

jetzt wisst ihr btw, wenn ihrs vorher net wusstet, woher mein schönes Ava kommt :naughty:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Bild
Nur für euch, direkt aus dem SEGA-Portal Testlabor:
Astro Boy: Omega Factor

Kritik und Fragen gehen diesesmal an Maryokutai :tongue:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Neu in der Dreamcast Rubrik:

Bild
Ikaruga

Bei Fragen, Kritik oder Anregungen hier rein posten. :idea:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste