Eure Desktops

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

greDa
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Eure Desktops

Beitrag von greDa »

Also hier könnt ihr ma so eure Desktops vorstelln :]

Momentan schaut meiner so aus :

Mein Desktop

^-^ :tooth:
Zuletzt geändert von workbench78 am 02.04.2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Bei dir issn Fehler im Desktop ^^"

Naja hier meiner KLICK MICH MA
greDa
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von greDa »

-.-' verdammt....... ähm o.O lässt sich irgendwie nur mit IE öffnen o.Ô mhh dann halt einfach die addy rauskopiern un neu einfügen ^^ :O
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

An mein Hintergrundbild kommt so schnell keiner ran ;)

klick mich

Toppt das mal! :P
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Hast du eine Ahnung.... :fuckya:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von enRICo »

Ach....als ich noch jung war habe ich mir auch noch gedanken um das aussehen meines Desktops gemacht....hat aber die letzte Zeit nachgelasen. Hauptsache er ist aufgeräumt, was er aber gerade nicht ist, trotzdem hier ein Screenshot...
http://www.ric-online.net/foren/desktop.jpg
greDa
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von greDa »

Original von enRICo
Ach....als ich noch jung war habe ich mir auch noch gedanken um das aussehen meines Desktops gemacht....hat aber die letzte Zeit nachgelasen. Hauptsache er ist aufgeräumt, was er aber gerade nicht ist, trotzdem hier ein Screenshot...
http://www.ric-online.net/foren/desktop.jpg

Du hörst Sasha??? 8O
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von enRICo »

Original von greDa
Du hörst Sasha??? 8O
Klaro höre ich Sasha, wenn das so da steht :yup:




Aber natürlich nicht "unseren" deutschen Sasha, sondern den hier http://www.intuitivemusic.com/tguidesasha.html
greDa
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von greDa »

Achso ich dachte schon ?(
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

http://sega-portal.de/desktop.jpg

So sah meiner noch einigermaßen aufgeräumt aus ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Feurigel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Feurigel »

So nun kommt mein Desktop :D
PS: Für alle Sonic Fans ;)

EDIT: Mist, Funpic will nicht, naja nun hier hosted by Arcor:
Klick Misch
Zuletzt geändert von Gast am 10.04.2005, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mal hab ich nen Picture, mal keins. Seid einer Woche nun wieder mit Bild. Davor ca. 4 Monate nur blau...

Mein Desktop
Nandina
Neuling
Neuling

Beitrag von Nandina »

das ist mein alter
klick

das ist mein neuer
klick!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Das mit Shadow ist toll:)

Hier mein neuer: Klick

Beruhigend und schön...
Und außerdem von meiner MMORPG Hoffnung seit langem.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste