Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Ah, Du hast das auf eBay ergattert. Hatte es in Beobachtung und verpennt. 5,- € wäre es mir auch wert gewesen ;). Glückwunsch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Glides
Neuling
Neuling

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Glides »

Hey also meine zuletzt ergatterte Hardware wenn es um Gaming geht ist meine Grafikkarte.
Als die neuen AMDs raus gekommen sind habe ich mir eine 270x gekauft.
Auf was ich noch sehnsüchtig warte ist eine PS4, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige :D
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Professor K »

Ist halt heißer Scheiß und den gibt es nur unter der Ladentheke :wink:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Maturion »

Oder der Preis ist derzeit zu hoch. Oder die Spiele noch nicht da. ;) Ich warte im Moment auch noch, bevor ich mir irgendeine Next-Gen-Konsole kaufe. Im Moment gibt es für mich einfach viel zu wenig, was mich auf Next-Gen anspricht. Da brauch ich zur Zeit einfach kein Next-Gen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von charlie »

Habe soeben erhalten:

2 x Original Controller in OVP
8 x VMU in 3 verschiedenen Farben in OVP
2 x Rumblepack in OVP
1 x Originial Ascii Fishing Controller OVP

War bis auf die Angel alles recht Billig, jetzt bräucht ich nur noch Kabelverlängerungen ,vielleicht eine Hanzo-Box und ein oder 2 gute RGB-Kabel
Meine beiden Kabel haben beide einen Defekt, bei einem wird das Bild irgendwan grün beim anderen ist das Bild irgendwann immer wieder kurzzeitig verzerrt, das nervt tierisch und ich glaub es wird besser sein ein Neues zu besorgen als das Alte versuchen zu reperieren....
...You can't spell healthcare without THC...
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von MexxNapster »

so meine neue Daddelcouch Stielecht nur etwas älter als meine DC

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Net schlecht. Nur für die 4 Mann-Session etwas klein. Hübsches Katzentier.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von charlie »

Habe mir heute 2 Archos 5 "internet media tablets" zusammen um 65 Euro geholt und ärgere mich damit nur herum!!!

Ich schaffs einfach nicht den FM-Transmitter fürs Auto klarzumachen, Musik konnte ich auch noch nicht draufpacken da mir mein PC sagt das das Gerät formatiert gehört, das hab ich getan, jetzt sagt mir das Gerät das Systemdateien gelöscht wurden, .....


...ich bin gespannt ob ich das heute noch hinbekomm!

PS: Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich nen MP3-Player mit 500 GB und eingebauten FM-Transmitter herbekomme??

PPS: Ich hatte mal einen Kater mit ähnlicher Färbung:
Bild
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von MexxNapster »

Bau ein Radio mit usb ein und steck eine 500gb exHDD an.
Aber wunder dich nicht über lange ladezeiten
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von charlie »

Wenn ich das könnte...

...dann hätte ich mir schon längst einen MP3 Player gebastelt, ich hatte früher immer Archos Geräte, leider ist bei einem das Display gebrochen, daher kann ich das nicht mehr bedienen, darafhin habe ich mir ein "Ersatzgerät" mit neuen Funktionen gekauft (FM-Transmitter z.B.), das hab ich leider verloren.


Jetzt war ich jahrelang auf der Suche nach einem MP3 Player mit 250 oder 500 GB, doch sowas wird nichtmehr produziert.
Daher hab ich mich irrsinnig gefreut das ich heute genau die 2 Geräte ergattern konnte die ich damals hatte, doch leider hab ich gerade herausgefunden das bei meinem Player die FM Funktion nichtmehr funktioniert weil ich eine aktuelle Firmware oben hab hätte ich die FW von vor jahren würds ohne mucken funktionieren.....


....das ist alles so ärgerlich, ich muss schon sagen, früher war alles besser und ich sehe den Sinn hinter diesen ganzen Beschränkungen nicht.




Kann mir das jemand erklären weshalb es keine MP3-Player mit genug speicher gibt??

Kann mir wer erklären weshalb die FM-Funktion bei einer neuen Firmware gestrichen wird obwohl sie auf einer alten FW tadellos funktioniert hat??

Wozu aktuallisiert man denn eine FW wenn nachher nix mehr funktioniert, es sollte nach einer aktuallisierung doch alles flüssiger laufen, oder??



Sorry, ich bin grad ein bisschen in Rage :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von MexxNapster »

hm also ein Radio einbauen geht fix wenn kein Audi A8
Kann es dir gern einbauen musst nur mit Radio und Auto kommen.
Versuch doch manuell zu updaten also auf Urzustand zurücksetzen und so weit updaten bis es geht
Wegen FM Transmittern die Quali von dem was da rauskommt ist ziemlich bescheiden.
Was für ein Radio hast du denn gibt bestimmt noch andere Lösungen als Transmitter
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste