Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:
16.01.2024, 22:32
Danke euch allen. Ist auch wirklich mega, dass so in Aktion zu sehen.

Preis war, wie gesagt, fair. Kein Schnapper, aber dafür, dass ich alles hier in Deutschland ohne Import-Kosten bekommen habe, entspannt. Das Atomiswave mit den Stereo-Mod hat definitiv einen Lüfter-Mod ich vermute Noctua. Muss noch nachschauen. Den Unterschied hört man sofort.
...
Das klingt edel!
KainCo hat geschrieben:
16.01.2024, 20:22


Outrun ist mega! Vor allem diese Version.
Die Xbox war ja die leed Plattform für den port aus der Arcade. Alle anderen Ports sind Ports von dieser Version. Ich hab dazu erst vor kurzem, ein Artikel in der RetroGamer gelesen, welche Schwierigkeiten und limitierungen Sie hatten.
Ich finde man sieht es dem Spiel auch an. Die Grafik ist sehr beeindruckend und sieht tatsächlich besser aus als vom "Nachfolger" cost2cost. Dieser war ja umgekehrt ein Xbox Spiel das in die Arcade geported wurde. Kann euch gerne mal diesen Artikel zur Verfügungstellen.
Herrlich solche "behind the scenes" Geschichten zu lesen.

@Stardragon
Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinen Käufen :) Metal Slug ist Killer. Mein absolutes lieblings Arcade Spiel. Darf ich Fragen wie man solche Boards, an den heimischen TV, anschließt?
Ja in der Regel bekommst auch noch alles easy über diverse Plattformen. Hatte mich da auch mal hier und da erkündigt und eingelesen. Soweit nur, wie ich die Teile mit einem Controller Elegant an meinem TV im Wohnzimmer anschließe :D Und das dort keine Flugzeug Turbine rödelt :D


Geil das mit dem Outrun hin und her wusste ich bis dato nicht. Klingt interessant. Ich habe das Game auch "nur" soweit auf PC. Wenn ich mal einen Schnapper irgendwo rumfliegen sehe kommt es für die XBox mit in die Sammlung.

Bin ja bisschen am zweifeln ob die Box Version heute da so mithalten kann mit der PC Version... :twisted:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Habe mir Live A Live für PS4|5 gegönnt. Ist aktuell im PlayStation Store im Angebot. ✌️😁
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Lobo »

Hier mal ein paar etwas ältere Neuzugänge von August 2023. Ich beziehe Spiele häufig vom Gameshop Twente im niederländischen Enschede. Die haben eine riesige Auswahl und bieten häufig auch Importe an, wie zum Beispiel aktuell die physische Japan-Version von Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name für PS4 und PS5. Zudem sind die preislich meist voll in Ordnung, bieten ohne Probleme Uncut-Games an und es gibt meist keinen nervigen USK-Flatschen auf der Verpackung. Die John Wick-Bluray ist aus dem dortigen MediaMarkt und einige Wochen vor der deutschen Variante erschienen.

Bild
Zuletzt geändert von Lobo am 11.02.2024, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von KainCo »

Nice. Richtig cool. Bedeutet also du bist Grenzgänger? Oder fährst du dort zum Urlaub hin?
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Lobo »

Grenzgänger, das sind nur etwa 50 Kilometer von mir. Wir fahren auch oft zum Einkaufen hin, da gibt's einfach das bessere Obst und Gemüse und Zeugs, was man hier nicht findet.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Glückspilz, das lohnt. Und tolle Gets, finde es richtig gut, dass sich viele gerade anscheinend Headhunter holen. Großartiges Spiel. House Of The Dead ja sowieso. Wobei der dritte nicht an den zweiten rankommt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Lobo »

Ja. <3
Mit den Headhunter-Spielen hatte ich eh Glück. Meine Dreamcast-Version gab es direkt zu meiner zweiten PAL-Konsole damals dazu, ich meine für 5 oder 10 Euro extra. Headhunter Redemption für die PS2 hab ich auch günstig von dort und jetzt noch den ersten Teil.
Es kann sein, dass sie zum Jahreswechsel die Preise leicht angehoben haben, aber auch nur so im Bereich von 1 bis 2 Euro pro Spiel.
Wer mal ein bisschen Stöbern möchte: https://gameshop-twente.nl/
Die Seite ist eigentlich selbsterklärend, man kann entweder global suchen oder in der Leiste das System wählen. Alle älteren Sega-Sachen finden sich unter Retro. Falls irgendwo "kale cassette" dabei steht, handelt es sich nur um das lose Modul. Selbst wenn beim Spieletitel "nieuw" - also "neu" steht, entscheidend ist, was unten steht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Seite, ich stöbere die Tage mal durch. 🙂
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Lobo »

Solltet ihr dort was entdecken, kann ich gern beim nächsten Besuch schauen, ob das noch da ist und für euch mitbringen. Das erspart mindestens den internationalen Versand. Ist auch kein großes Ding für mich, da ich eh immer die Augen für jemanden mit offen halte. :-)
Zuletzt geändert von Lobo am 08.02.2024, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Super, danke für das Angebot. 😊
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von KainCo »

Lobo hat geschrieben:
08.02.2024, 01:03
Solltet ihr dort was entdecken, kann ich gern beim nächsten Besuch schauen, ob das noch da ist und für euch mitbringen. Das erspart mindestens den internationalen Versand. Ist auch kein großes Ding für mich, da ich eh immer die Augen für jemanden mit offen halte. :-)
Hey Cool, danke für dein Angebot. :mrgreen:
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Lobo »

Das mache ich doch gerne.

Neulich habe ich bei Kleinanzeigen einen Controller für einen schmalen Taler entdeckt, zufälligerweise sogar hier im Ort. Direkt hingefahren und noch zwei Spiele mitgenommen.

Bild

Heute kam ein Paket, wieder bei Kleinanzeigen entdeckt.

Bild

Und letztendlich bin ich in einer Facebookgruppe auf etwas aufmerksam geworden, seht selbst:

Bild

Die Tasche ist viel größer als ich dachte, eine richtige kleine Handtasche (Controller zum Vergleich). Jetzt will meine Frau die haben. :lol:
Gibt's übrigens bei Zara für 20 Euro.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Freudi93 »

Controller kann man immer brauchen 🙂
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von KainCo »

Die Tasche hab ich meinem Sohn als Saturn Controller bauchtasche gekauft vor ca. 6 Monaten.
Jetzt läuft er immer wie ein Gangster durch die Streets😎

Würde Sie ja gerne zeigen aber Bildupload geht in diesem Thread nicht -.-

Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Lobo »

Freudi93 hat geschrieben:
11.02.2024, 08:08
Controller kann man immer brauchen 🙂
Eben. :D
KainCo hat geschrieben:
11.02.2024, 08:37
Die Tasche hab ich meinem Sohn als Saturn Controller bauchtasche gekauft vor ca. 6 Monaten.
Jetzt läuft er immer wie ein Gangster durch die Streets😎

Würde Sie ja gerne zeigen aber Bildupload geht in diesem Thread nicht -.-
Auch mega cool. 😍
Und ich hab mich schon gefragt, warum ich die Uploadfunktion nicht finde.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 284 Gäste