Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

charlie hat geschrieben:Man merkt ich bin in der Zeit etwas zurückgeblieben :D ich hielt Steam für so eine komische streaming Konsole und hab mich bisher nie getraut nach zu fragen.
Nun, es ist ja oft so, dass Leute sich entweder nur für Konsolen interessieren oder nur für PC-Gaming und du gehörst halt zur ersten Kategorie. :)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

charlie hat geschrieben:Man merkt ich bin in der Zeit etwas zurückgeblieben :D ich hielt Steam für so eine komische streaming Konsole
Oder Du bist Deiner Zeit einfach nur zu weit voraus. Könnte sein, dass Steam in ein paar Jahren DER Dienst zum streamen von Spielen schlechthin ist und das dann Steamboxen und Co die Konsolen abgelöst haben. :)

@ staR-Kron
Und warum dann nicht Wolfenstein New Order für eine der Konsolen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:@ staR-Kron
Und warum dann nicht Wolfenstein New Order für eine der Konsolen?
Hab weder Xbox One noch PS 4 und selbst wenn, würde ich es nicht mit Pad spielen wollen. Wenn es ein Konsolen-Exclusive ist, dann kann ich mich mit dem Pad arrangieren, aber nicht so. Vermutlich werd ich dann irgendwann mal die zensierte Version nehmen, wenn sie für nen 5er zu haben ist.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Öh, einfach die XBox 360-Version nehmen? Und einfach Maus und Tastatur dran anschließen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Öh, einfach die XBox 360-Version nehmen? Und einfach Maus und Tastatur dran anschließen?
Hab ich was verpasst und man hat zuletzt doch noch Support für M&K eingeführt? Ein Adapter ist nicht das gleiche wie direkt die Maus zu nutzen (Beschleunigung, RAW Input usw.), oder zumindest habe ich mit den älteren Adaptern diese Erfahrung gemacht. Hinzu kommt, dass es am PC halt deutlich besser aussieht und schneller läuft als auf den Konsolen.
Bild
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:Hab ich was verpasst und man hat zuletzt doch noch Support für M&K eingeführt? Ein Adapter ist nicht das gleiche wie direkt die Maus zu nutzen (Beschleunigung, RAW Input usw.), oder zumindest habe ich mit den älteren Adaptern diese Erfahrung gemacht. Hinzu kommt, dass es am PC halt deutlich besser aussieht und schneller läuft als auf den Konsolen.
Kommt auf den PC an, ob das besser aussieht ;). Wie auch immer, Tastatur geht einfach per USB an die 360, nur Tasten editieren ist nicht, man muss dann mit der Standardkonfig Vorlieb nehmen. Zum ändern brauchst Du einen Adapter und zum Anschluss einer Maus auch, ja. Ich hab einen hier, fand das damit OK, kann aber auch mit Controller gut spielen und von daher liegt das Ding meist in der Schublade. Kommt eher zum Einsatz, um PS-Controller für Shoot 'em Ups anzuschließen.

@ DragoonC
Sieht doch gut aus. ;) Glückwunsch zu den Preisen, da kannst Du nicht meckern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben: @ DragoonC
Sieht doch gut aus. ;) Glückwunsch zu den Preisen, da kannst Du nicht meckern.
Allerdings, wollte schon Fragen wo du warst bzw. was für ein Laden das ist =)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Condemned 2 (Xbox 360) :-)
Bild
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hab heute e-Mail von DHL und Media Markt bekommen, dass meine Splatoon Special Edition mit Amiibo unterwegs ist und morgen hier ankommen wird. Ich hoffe, ein netter Nachbar nimmt sie entgegen, sonst kann ich sie erst Samstag von der Post holen. Das Wochenende ist damit verplant ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Meins wurde auch für mich angenommen :)

Ich hoffe ich finde heute Nachmittag ein paar Minuten zum Zocken :D
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Öh, ja, meins wurde von unbekannt angenommen und vor meine Wohnungstüre gestellt ;). Leider war ich gerade heute nicht gesundheitlich nicht auf der Höhe (Guter Arbeitnehmer wird natürlich am Wochenende krank und ist Montag wieder voll einsatzfähig ;) ) und hab mich das WE nur bis Stufe 11 hoch gespielt. Aber tolles Spiel. Ich nehme mir dauernd vor, mir mal den Single-Player-Mode anzuschauen, will dann aber jedes erstmal für eine Runde in die Arenen und da komme ich dann nicht mehr weg ;). "Ach, nur noch eine Arena...". XD Suchtmacher!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste