Was sind das für Controller?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
zagadka
Anfänger
Anfänger

Was sind das für Controller?

Beitrag von zagadka »

Hallo,

kann mir jemand sagen, was das für Controller sind? Die waren in der normalen Sega PAL Verpackung verpackt. Ich dachte erst, das hat jemand selbst lackiert, aber das sieht zu gut aus. Die weißen Stellen sind durch den Blitz entstanden. Die Verschraubung der Controller und die Verpackung sind absolut neu. Die Metallic-Lackierung ist perfekt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von zagadka am 06.08.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Taro
Routinier
Routinier

Re: Was sind das für Controller?

Beitrag von Taro »

Wo hast du die Controller gekauft ?
Internet, Videospiele-Laden, Computerspiele-Börse/Messe oder anderes ?
Wenn im Internet gekauft, gab es auf der entsprechenden Seite (wenn möglich bitte mal Link posten) dazu keine Beschreibung ?
Ist eine Nachfrage beim Verkäufer nicht möglich ?
Bitte auch mal wenn möglich ein Bild der Verpackung (Karton) posten - Schon mal nachgesehen, ob da irgendeine Info draufsteht ?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Was sind das für Controller?

Beitrag von Jenkins »

Befinden sich auf der Rückseite der Kartons Sticker (relativ mittig)? Welche HKT-Nr. ist auf der Rückseite der Controller zu lesen?
Ich würde pauschal auf einen guten Lackierer tippen. Offiziell habe ich die noch nie gesehen. Es gibt offizielle SEGA Europe crystal case Controller, so wie in Amerika, aber sind erstens sehr selten und zweiten mit einem Sticker auf der Rückseite des Kartons markiert. Die gehören auch zu keiner Limited Edition Console.

Davon mal ab. Sehr schicke Controller. Die hätten in Massen produziert werden sollen. :mrgreen:
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Was sind das für Controller?

Beitrag von FK4life »

Verkauf mir den blauen =)
Benutzeravatar
zagadka
Anfänger
Anfänger

Re: Was sind das für Controller?

Beitrag von zagadka »

Auf der Rückseite des Controllers steht die übliche HKT-7700 Nummer. Bis auf die Lackierung ist das auch exakt der Standard Pal Controller. Die Verpackung ist auch die gleiche (s. neues Photo oben).

Der Controller und die Kabel lagen genau so in der Verpackung wie bei einem ungeöffneten Standard-Controller. Auf dem Controller und an den Schrauben sind keine Spuren einer Öffnung zu erkennen. Das wäre nötig gewesen, weil die Unterseite nicht lackiert wurde. Es ist auch kein Farbgeruch oder eine leicht klebrige Oberfläche wahrzunehmen.

Ich schätze die sind professionell aus Originalteilen hergestellt worden, also ohne das vorher etwas zerlegt werden musste. Da die genau wie die Standardteile eingepackt waren (Tüte, verdrilltes Kabel etc.) spricht vieles dafür, das die mit den gleichen Maschinen verpackt wurden wie die normalen Controller.

Die Controller habe ich letzte Woche mit anderen DC Sachen zu einem Aufsteller dazu bekommen. Der Verkäufer hatte die erst vor ein paar Wochen auf einem Flohmarkt in Hamburg gekauft.

Zu den Controllern fehlt jetzt nur noch die jeweils passend lackierte Dreamcast ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste