DIABLO - DIABLO II

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
klaustrophobie87
Grünschnabel
Grünschnabel

DIABLO - DIABLO II

Beitrag von klaustrophobie87 »

gibt es zufällig diese spiele auf der dc ?

fand die zu ihrer zeit ziemlich geil --- =)
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: DIABLO - DIABLO II

Beitrag von helli »

kann mir nicht denken das es diese Games auf der DC gibt. Ehrlich gesagt würden mit die beiden Titel auf dem PC mehr Spaß machen.
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DIABLO - DIABLO II

Beitrag von Kakihara »

Schau dir mal das Record of lodoss War Spiel für die DC an! Ist ein sehr stimmungsvoller und launiger Diablo Klon der sich nicht vor dem Original verstecken muss :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: DIABLO - DIABLO II

Beitrag von helli »

deswegen habe ich Record of Lodoss War gefunden, als ich in Google Dreamcast + Diablo eingegeben habe :D

Danke für diese wertvolle Information, jetzt muss ich das Game haben :D
Bild
klaustrophobie87
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: DIABLO - DIABLO II

Beitrag von klaustrophobie87 »

xD ... ok muss ma reinschauen ...

aber braucht man dafür en keyboard und maus oder geht das auch gut mitm controller ? ^.-
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DIABLO - DIABLO II

Beitrag von friet »

das geht gut mit controller; das würd auch nix bringen mit tastatur und maus; dafür wurde es nicht gemacht; hätte für mich keinen mehrwert
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste