Acrid: Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Vor ein paar Tagen bekommen:

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Nice, was hast Du bezahlt? Ist das sealed oder kannst Du mal Bilder von Innen zeigen? Gerade das Backcover innen würde mich interessieren (Ja, da ist eines, nur leider hat man keine durchsichtigen Hüllen genommen).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Es ist sealed und soll es eigentlich auch bleiben. Ich frag mal einen Kumpel, ob er ein Foto vom Backcover machen kann.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Danke Dir. Irgendwie haben die meisten das Sealed, da man sich eine spielbare Kopie aus dem Netz ja gleichermaßen legal ist, wie diese Version.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Danke, Jenkins. Noch ein Grund weniger meines zu öffnen ;)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Jenkins »

Das bleibt schön sealed :mrgreen:
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von EDE07 »

glückwunsch! macht sich im regal natürlich schon gut :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Danke Jenkins, die Bilder kenne ich schon, da ist aber nicht drauf zu erkennen, was mich interessiert. Deswegen hoffe ich auf ein Bild von Backcover innen mal ohne Hülle. Ich vermute für das Backcover innen wurde das Frontcover in Graustufen genommen und weil das vom Format nicht passte, einfach in die Breite gezogen. Ich wollte das nur mal bestätigt wissen. Das bei dem CD-Druck leider gepfuscht wurde, habel ich schon bestätigt bekommen. Da hat das Bild auch nicht so drauf gepasst, dass der Schriftzug gut lesbar gewesen wäre. Deshalb hat man den einfach ausgeschnitten und kleiner eingefügt und die fehlenden Stücke des Bilde mit Wischeffekt zusammengestückelt :(. Ist nur bei den ausgelieferten Exemplaren, der spätere Download zum selbstbedrucken der CDs hat einen anderen Schriftzug bekommen. Eigentlich schade, dass es bei so einem Projekt dann am Ende an ein paar Photoshop-Kenntnissen gehapert hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Totsugeki! Teketeke!! Toy Ranger

Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Wieso nicht die PAL Version? Unterschied?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Nee, ich glaube es gibt keinen Unterschied. Die PAL Version habe ich auch, aber die japanische lag quasi auf dem Weg und ich habe sie mitgenommen, weil sie komplett inkl. Spine, Regcard u.s.w. ist. Für die Sammlung.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

OK, so ist aber auch gut :mrgreen:

DC Spiele kann man ja eh nie genug haben.
Gast_2778

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Toy Ranger ist das selbe wie Toy Commander.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste