Phantasy Star Online V2

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Phantasy Star Online V2

Beitrag von modman83 »

Hallo Leute,
sagt mal lohnt es sich diese game offline zu zocken??
da ich leider kein bba habe, kann ich auch leider nicht on gehn..

danke
mfg
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Maturion »

Man kann auch mit einem Modem online gehen - entweder du steckst es direkt in die Telefonanleitung und zahlst dann halt die 0,5 Ct pro Minute oder du machst den Trick mit der Telefonanlage. Wenn du interessiert bist kann ich dir hier ein paar Links geben.

Offline ist PSO immer noch ein gutes Spiel, aber igendwie fehlt ihm dann etwas, finde ich.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von modman83 »

ja, ich weiss.. aber habe hier keine analoge anschlus moeglichkeit.. auch nicht direct..

mfg
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von edge. »

Finde auch das es offline noch spaß macht.
aber asndere frage:man kann sich ja blue burst noch runterladen kostenlos.
isses denn legal??
wenn ja,wo kann man sich das runterladen??
ich hatte es letztes jahr von nem kumpel bekommen,da konnte man dann auch auf dem schtack server zocken...
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Maturion »

Legal ist es wohl nicht. Aber schädigen tut man damit bestimmt niemanden. Schließlich sind die offiziellen Server offline und das Spiel wird nicht mehr verkauft.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von edge. »

Hab ich mir auch gedacht.Und wenn man es schafft,den Pso Status und Fanbase aufrechtzu erhalten kann es sega doch eigentlich nur recht sein...
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Maturion »

Die wollen ja dass wir PSU spielen :D
Und das ist meiner Meinung ja eh überteuert und ein totaler Flop.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Kakihara »

Maturion hat geschrieben:Die wollen ja dass wir PSU spielen :D
Und das ist meiner Meinung ja eh überteuert und ein totaler Flop.
1000% Meine Meinung! War auch derbe von dem Game entäuscht... Komige Animationen, dümliche Charaktere+Story und der Geniale Soundtrack war weg... :cry:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von edge. »

Stimmt.
Hatte das Spiel für 360.
Habs aber wieder verkauft.
War auch enttäuscht
Bild
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von modman83 »

eine pso part fuer den pc-....
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von SAL »

Offline war/ist PSO ein gutes aber nur durchschnittliches Spiel.
Erst online entfaltet es seine wahre Größe.
(Ich weis wovon ich rede ^^)

Und da ich ne faule Sau bin und keine Lust auf den ganten BBA/Telefonanlagenkram habe,
ging ich immer ganz normal über Modem online, auch wo die offiziellen Server abgeschaltet wurden war ich immer mit Modem on.
Ja sicher es kostet paar Cent, aber na mein Gott, das ist es wirklich wert.
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von modman83 »

Hallo,

Wie ist die Pso version von der Xbox1.. Ich hab dafuer die ver1 u.2
Ich finds auf xbox besser fuer mich wegen deutschen bildschirmtext..udn die offiezielen server sind noch on..
mein english ist nicht so gut.. und die dc version die ich hab ist english,...
Wie findet ihr das Game auf xbox??
mfg
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von fisch »

Kann man das PS0 auf der Dreamcast immer nur auf der selben Dreamcast spielen oder gibts da eine Möglichkeit den Spielstand auf einer anderen Dreamcast zu laden????

Habe einen guten PS0 Spielstand, aber da ich meine Dreamcast mit der ich damals PSO gespielt habe verkauft habe, kommt auf der neuen Dreamcast immer die Meldung er kann den Spielstand nicht laden.

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das irgendwie machen kann oder ist es wirklich nur möglich immer mit der gleichen Dreamcast PSO zu Spielen???
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von staR-Kron »

soweit ich mich entsinnen kann, ist der Spielstand ans Mainboard der DC gebunden.
Gibt ein Tool mit dem man den DC "reseten" kann, aber ich weiss nicht, ob das in dem Fall helfen würde.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste