Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Maturion »

Welches Spiel hat euch in der letzten Zeit am meisten enttäuscht?

Bei mir war es Far Cry 2. Hatte mir einfach viel mehr erhofft, leider wiederholen sich im Spiel viele Abläufe, die Welt fand ich überhaupt nicht lebendig, viele Aufträge sind langweilig, es gibt feindliche Patroullien, die immer wieder auftauchen, auch wenn man sie schon 10mal beseitigt hat - meiner Meinung ist das Spiel deutlich schwächer als der Vorgänger bzw. Crysis.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Mark83 »

wie geil, ich hab den Threadtitel gelesen und dann gedacht da schreib ich doch mal kurz noch das hier:
Maturion hat geschrieben: Bei mir war es Far Cry 2. Hatte mir einfach viel mehr erhofft, leider wiederholen sich im Spiel viele Abläufe, die Welt fand ich überhaupt nicht lebendig, viele Aufträge sind langweilig, es gibt feindliche Patroullien, die immer wieder auftauchen, auch wenn man sie schon 10mal beseitigt hat - meiner Meinung ist das Spiel deutlich schwächer als der Vorgänger bzw. Crysis.
bevor ich ins Bett gehe. Nun hast du mir die Buchstaben von der Tastatur genommen :wink:


Und noch ein edit:
Ich seh grad du wohnst in München, war da letzte Woche für 3 Tage mit meiner Freundin, schöne Stadt, leider hatten wir Pech mit dem Wetter
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Kakihara »

Entäuscht eigentlich gar nicht :D

Alle spiele die ich mir geholt hatte gingen klar. Waren aber auch nur Street Fighter 4, Resi 5 und Killzone an aktuellen Titeln was ich mir geholt hatte :wink:

Bin im moment eh mehr auf den Retro Konsolen am spielen und da macht man ja keine fehlkäufe :wink: Man weiss ja was man kauft :)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Maturion »

@Mark83: Freut mich dass es dir hier gefallen hat. Du hättest aber echt diese Woche kommen müssen. Jeden Tag herrliches Wetter, sommerliche Temperaturen jenseits der 20 Grad. :D

Aber jetzt zurück zum Thema. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von MuChAcHo »

Bis jetzt war es definitiv Far Cry 2!

So ein lahmes Game mit Ultra Grafik hab ich schon lange nicht mehr gespielt :shock:
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Mark83 »

dR.kReBz hat geschrieben:Ganz klar Resi 5!!!
warum das?
Nach Teil 4 war doch klar in welche Richtung es geht. Um enttäuscht zu werden braucht man ja ne andere Erwartung, wie dachtest du denn dass RE5 wird?

Meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen, der Coop-Mode ist wirklich super integriert und die Story besser als erwartet, mit dem Rest (Grafik, Steuerung...) habe ich exakt so gerechnet.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Kakihara »

Mark83 hat geschrieben:
dR.kReBz hat geschrieben:Ganz klar Resi 5!!!
warum das?
Nach Teil 4 war doch klar in welche Richtung es geht. Um enttäuscht zu werden braucht man ja ne andere Erwartung, wie dachtest du denn dass RE5 wird?
genau dass :wink:
Mark83 hat geschrieben: Meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen, der Coop-Mode ist wirklich super integriert und die Story besser als erwartet, mit dem Rest (Grafik, Steuerung...) habe ich exakt so gerechnet.
die ersten 3/4 des spiels waren naja halt nur ein sehr gutes action game aber das letzte viertel war absolut phänomenal! Licker, Zombies und auch Storytechnisch ganz erste sahne und das beste Resi ever!
Vor allem die Videosequenzen waren der hammer, bombastisch inszeniert mit klasse Choreos so dass ich stellenweise sogar fand dass es sogar MGS 4 übertroffen hat 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von TulleMulle »

Mich haben so gut wie alle Wii spiele enttäuscht!!! :oops:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Kakihara »

TulleMulle hat geschrieben:Mich haben so gut wie alle Wii spiele enttäuscht!!! :oops:
Die Wii an sich ist ne totalle entäuschung... Deshalb kommt sie mir nicht ins haus :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
TeeGee
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von TeeGee »

Für mich sorgte die Need for Speed Reihe für sehr viele Enttäuschungen.

Zuerst NFS Carbon, gefolgt von einem Mittelmäßigen ProStreet und später das absolut unbrauchbare Undercover
Zudem sind wirklich alle NFS-Teile auf der PSP absoluter Programmierschrott - es gibt keine Ausnahme!

Wo ich auch ziemlich doof geschaut habe war bei Soldier of Fortune 3. Nun, vorweg gesagt: SoF war nie wirklich gut, ich habs dennoch sehr gerne gespielt.
Nachdem Raven Software nicht mehr daran beteiligt war hat das Spiel völlig die Spielbarkeit verloren. Es ist einfach nur ... megaschlecht.
_________Bild_________
Micha1711
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Micha1711 »

Kakihara hat geschrieben:
TulleMulle hat geschrieben:Mich haben so gut wie alle Wii spiele enttäuscht!!! :oops:
Die Wii an sich ist ne totalle entäuschung... Deshalb kommt sie mir nicht ins haus :wink:
Ganz so dramatisch würde ich das aber nicht sehen. Bei mir müssen die Spiele nicht immer die absolut beste Grafik bzw. Präsentation a la Xbox 360 oder PS3 haben. Für mich steht der Spielspass bzw. die Spielidee im Vordergrund. Und da macht Nintendo (leider nicht die Dritthersteller) einen ziemlich guten Job. Auch PES ist auf der Wii ein komplett anderes Spielerlebnis.

Mir persönlich reichen Wii (bekanntermaßen auch zu GC-Spielen kompatibel), Xbox und Dreamcast, wobei man manchmal dann doch ein wenig neidisch auf die neuesten Versionen bekannter Games schaut.

Zum Thema "Enttäuschung": Madden NFL 09 auf der Wii hat mich ein wenig enttäuscht. Bei gelungenen Aktionen gibt es nicht mal eine Wiederholung. Da kommt insgesamt kaum Atmosphäre auf. Es werden einfach zu viele Spiele einfach konvertiert und im Umfang, unverständlicherweise, sehr stark reduziert.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Nii-Chan »

NHL2k9...leider schwächer als die Demo :>( und mit dem Spiel komm ich mal gar nicht klar :?
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Mark83 »

Micha1711 hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben:
TulleMulle hat geschrieben:Mich haben so gut wie alle Wii spiele enttäuscht!!! :oops:
Die Wii an sich ist ne totalle entäuschung... Deshalb kommt sie mir nicht ins haus :wink:
Ganz so dramatisch würde ich das aber nicht sehen. Bei mir müssen die Spiele nicht immer die absolut beste Grafik bzw. Präsentation a la Xbox 360 oder PS3 haben. Für mich steht der Spielspass bzw. die Spielidee im Vordergrund. Und da macht Nintendo (leider nicht die Dritthersteller) einen ziemlich guten Job.
ich sehe das völlig anders. Mir kommts auch nicht so auf die Grafik an, aber die Steuerung ist so dermaßen ungenau dass einfach kein Spielspaß aufkommen will
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Welches Spiel hat euch am meisten enttäuscht?

Beitrag von Kakihara »

Mark83 hat geschrieben:
Micha1711 hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben:
TulleMulle hat geschrieben:Mich haben so gut wie alle Wii spiele enttäuscht!!! :oops:
Die Wii an sich ist ne totalle entäuschung... Deshalb kommt sie mir nicht ins haus :wink:
Ganz so dramatisch würde ich das aber nicht sehen. Bei mir müssen die Spiele nicht immer die absolut beste Grafik bzw. Präsentation a la Xbox 360 oder PS3 haben. Für mich steht der Spielspass bzw. die Spielidee im Vordergrund. Und da macht Nintendo (leider nicht die Dritthersteller) einen ziemlich guten Job.
ich sehe das völlig anders. Mir kommts auch nicht so auf die Grafik an, aber die Steuerung ist so dermaßen ungenau dass einfach kein Spielspaß aufkommen will
Geht mir genauso... und mal ehrlich... Das Argument dass Spiele eine superbe Präsentation haben müssen ist wohl für uns alle nicht relevant. Immerhin sind wir alle anhänger der Dreamcast und würden wir Technikgeil sein würden wir uns mit ihr nicht befassen. Die meisten hier haben wie ich auch noch einen Mega Drive und Saturn daheim der auch noch gerne genutzt wird :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 298 Gäste