Neue Dreamcasts

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
MacTob
Grünschnabel
Grünschnabel

Neue Dreamcasts

Beitrag von MacTob »

Hallo Leute.
Hab mir gerade eine nagel NEUE Dreamcast bei Amazon gekauft. Hab die gerade bestellt. Mal sehen ob die wirklich neu ist, aber wenns da steht müsste es ja so sein. Und das gerade mal für 64€. Geht aber über Konsolenkost.

MfG
Toby :D
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von Kakihara »

Konsolenkost ist nicht doof, die werden niemals eine Neue DC für 64€ Verkaufen! Die kann man locker für 200 Wegbekommen! Konsolenkost ist auch nicht der Seriöseste Laden. Hab da schon so manch schlechte erfahrung gemacht! So oft sogar dass ich um den Laden einen großen bogen mache! Er hatte vor einigen Jahren schonmal Insolvenz angemeldet und vor ca. 2 Jahren einen Neuversuch gestartet. Ich persöhnlich halte von den Laden NICHTS! Naja man kann sich ja von was anderen überzeugen lassen. ich bin jedenfalls mal gespannt was der dir schickt :twisted:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von Mafiosi2000 »

Das ist bestimmt ein Irrtum, mit dem "neu", aber kannst ja mal berichten.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
MacTob
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von MacTob »

Es ist doch zum heulen:
Viele Grüße von Amazon.de.

Die folgende Bestellung von e.games wurde leider storniert , da die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

==================================================
BESTELLDETAILS
==================================================

1 of Dreamcast - Gerät (http://www.amazon.de/gp/product/B00004TNCW)

Ihre Kreditkarte wurde für die Bestellung nicht belastet. Hier können Sie den Transaktionsstatus online anzeigen:

http://www.amazon.de/gp/css/history/view.html

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de
Die ist aber immernoch bei Amazon drine, merkwürdig.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von rafraf »

Wer zahlt den Bitteschön 200.-euro für ne neue Dreamcast(special edition ausgenommen).Keine Garantie-Hohe anfälligkeit.....Is ja wie an der Börse derzeit.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von Mafiosi2000 »

Also bei nem Händler hast Du 24 Monate Gewährleistung bei Neuware, also auch bei ner neuen DC.
Preislich würde ich da allerdings eher 100-120 Euro ansetzen.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von rafraf »

Meinte das mit der Garantie anders.Wohin wenn in der Garantie zeit ein defekt auftritt.Bei Nintendo-Sony -Gates kein Problem.Also bleibt nur austausch(wenn noch vorhanden) oder Geld zurück.Und dafür wären mir 200.- für eine DC zuviel.Jede andere Konsole aber nicht Dc.Habe fast alle gängigen Konsolen(oder gehabt)Nie ein Problem gehabt.Ausser 2 DC bislang verheizt.DC ist meiner meinung nach halt die anfälligste aller konsolen.Obwohl die erste 360 baureihe anscheinend auch so ihre probleme hatte,fällt mir grad so ein.Unser Videospiel dealer in Heilbronn z.b nimmt ungern 360 in kauf.Der checkt immer erst die nr. oder sowas.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Byt35uck3r
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von Byt35uck3r »

da hat er recht. eine jungfräuliche DC kostet ca. 100€ außer wir sprechen von börsenpreisen, da kannst locker das 3-fache zahlen.
Byt35uck3r
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von Byt35uck3r »

Neue DC gefällig?

Guckst du hier: http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?SHOWADNO=25686490

Der Typ schwört bei Gott das teil noch nie ausgepackt zu haben! Haben will er 100€ (Aber nicht drunter, hab ich schon probiert)
Da die Kohle bei mir knapp wird stell ich sie lieber hier vor...bevor noch son assi kommt der das gerät nicht zu schätzen weiß.
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: Neue Dreamcasts

Beitrag von Stomina »

rafraf hat geschrieben:Ausser 2 DC bislang verheizt.DC ist meiner meinung nach halt die anfälligste aller konsolen.Obwohl die erste 360 baureihe anscheinend auch so ihre probleme hatte,fällt mir grad so ein.Unser Videospiel dealer in Heilbronn z.b nimmt ungern 360 in kauf.Der checkt immer erst die nr. oder sowas.
Stimmt, das ROD Problem hat mich auch erwischt. Auch erste Baureihe ohne HDMI. Aber der Service von Microsoft ist 1A gewesen. Neue Konsole, 1 Monat XBL gratis und statt angekündigten 2-3 Wochen Lieferzeit war das Ganze schon innerhalb von ner Woche nach Versand meiner Konsole erledigt.

Und bei der DC konnte man ja immerhin z. B. mit dem Streichholztrick einige Konsole wiederbeleben :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste