Japanisch Kurs

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
xiran
Neuling
Neuling

Beitrag von xiran »

Der Titel ist jeweils "Minna no Nihongo"

bedeutet das jeder kann japanisch?

Also ich schaue mir Naruto und Bleach an und habe dadurch mir sehr viele Wörter aufschnappen können, die halt immer wieder vorkommen.

Mir kommt es so vor als ob die Sprache einfach ist wie deutsch, wenn man sie ersteinmal versteht.
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Ahh gutes Thema ,ich versuche schon seit langem eine weitere Sprache per internet zu lernen. Leider finde ich keine passende Seite die kostenlos so einen Service anbietet !?
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

sprache über Internet lernen?
Das ist unmöglich.... es sei denn du bist so ein Sprachengenie...
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Na ich meinte sowas wie Früher diese Audio Sprach kurse auf Cd und Mc . Sowas kann man doch ohne weiteres auch per Internet anbieten jedenfalls ohne gleich 100derte von € dafür ausgeben zu müssen...
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

Original von ApacheV.1
Na ich meinte sowas wie Früher diese Audio Sprach kurse auf Cd und Mc . Sowas kann man doch ohne weiteres auch per Internet anbieten jedenfalls ohne gleich 100derte von € dafür ausgeben zu müssen...
über sowas lernt man auch nicht viel. Habe auch nie sowas über japanisch gesehen, sondern nur Eng./Esp./Fr./Ita.
hmmm
Neuling
Neuling

Beitrag von hmmm »

Wäre ne gute sache ein paar sprachen per inet zu lernen :O
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

per Internet...

An Unis gibt es immer Sprachkurse für so 30€ im Monat geht da hin wenn ihr Sprachen lernen wollt, das ist das beste was es gibnt.
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Jo anders wierds woll auch nix , hab áuch jetz nach längerer suche nichts brauchbares finden können .
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 271 Gäste