Gaming-Treff.de

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Gaming-Treff.de

Beitrag von Legionista »

Hallo,

ich würde euch gerne die Seite gaming-Treff.de(.tl) vorstellen. Wir sind en junges und engagiertes Team, welches durch lustige Aktionen, einer aktiven Liga und durch den besonderen "Kick" aufallen möchten.
Eines unsere Mitglieder, um genau zu sein ich, ist wie Ihr auch ein großer Dreamcast Fan ;o)
Auch meine Sammlung wird immer größer und atraktiver.
Damit unsere Seite, welche noch im Aufbau ist, bekannter wird, ist es an der Zeit so langsam die ersten Partnerschaften zu schliesen, womit wir euch hier eine Partnerschaft anbieten wollen, indem wir euch auf unsere HP zeigen und ihr unser Banner, welches leider noch nicht ganz fertig ist, bei euch im Forum reinstellt.

Würde mich auf eine positive Antwort euerseits freuen ;o)

Mit freundlichem Gruß,
Legi
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Gaming-Treff.de

Beitrag von Mezzo Mac »

also meiner meinung nach würde ich die seite erstmal fertigmachen, kein standard-design-cms verwenden, user ranholen, die texte wahrheitsgemäß überarbeiten (ich seh' nichts von großer liga ;D), einen RICHTIGEN webspace an land ziehen (allinkl.com -> für 8€ hast du 10GB speicher, unlimited traffic, 3 .de-domains, 15mysql-datenbanken, 3000mailfächer etc.) und DANN nochmal fragen.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Gaming-Treff.de

Beitrag von Kakihara »

Mezzo Mac hat geschrieben:also meiner meinung nach würde ich die seite erstmal fertigmachen, kein standard-design-cms verwenden, user ranholen, die texte wahrheitsgemäß überarbeiten (ich seh' nichts von großer liga ;D), einen RICHTIGEN webspace an land ziehen (allinkl.com -> für 8€ hast du 10GB speicher, unlimited traffic, 3 .de-domains, 15mysql-datenbanken, 3000mailfächer etc.) und DANN nochmal fragen.
ganz meiner meinung... auf der seite steht ja noch gar nichts aber schon partner suchen ^^
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Gaming-Treff.de

Beitrag von Legionista »

Ich weiss ;o)
In ca. 24 Stunden haben wir eine .de Domain und die Seite wurde wider etwas ausgebaut und das Banne rist auch schon fast fertig. Melde mich wenn es fertig ist und würde gerne mal eure meinung hören ;o)
Bild

SEGA - On Love


Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste