Seite 1 von 2

hallöööööö

Verfasst: 09.08.2008, 15:34
von mickschen
Guten Tag,

ich bin der mickschen :mrgreen:

hahaha so schluß mit lustisch jetzt mädels und jungs, was geht bei euch?
(gleich erstmal nen gruß an edge. und rafraf) schon lang nimmer was gestartet mit dc usw., hab viel umme ohren aber das tut jetzt net zur sache :D

wie gehts euch alten sega fans he? mir jans jut bin aber nimmer am zoggen :D hab mich in letzter zeit mehr auf mein anderes hobby - MUKKE produzieren (techno - electro) konzentriert :)

wollt irgendwie hiermit auch nur mal halle sagen :D

Re: hallöööööö

Verfasst: 09.08.2008, 17:08
von Maturion
Hallo du Gullideckel! :mrgreen:

Re: hallöööööö

Verfasst: 09.08.2008, 17:28
von mickschen
hi, also das ist ne halbwegs ernst gemeinte frage mal gucken wieviel auf die richtige antwort tippen :D

Re: hallöööööö

Verfasst: 21.09.2008, 12:30
von mickschen
wasn losn bei euch? :D

die richtige antwort ist übrigens auch noch nicht gefunden :D

Re: hallöööööö

Verfasst: 21.09.2008, 12:33
von Maturion
Die Krise ist überwunden, jetzt geht es hier wieder richtig rund!

Re: hallöööööö

Verfasst: 22.09.2008, 00:46
von edge.
Na mikschen,was machten segaworld??
HAste dich mit mcfissi wieder eingekriegt??? :) ;)

Re: hallöööööö

Verfasst: 27.10.2014, 18:07
von mickschen
hiiiii hahahaha xD

also "wiedereinmal sind 6 Jahre vergangen" ... oh ich glaube ich werde alt, obs wieder 6 Jahre dauert bis ich hier mal was rein poste ? :D

Abeeeeer, nach so langer Zeit ein kräftiges Halloooo von mir :)

habe neben meiner Kunst auch mal wieder ein bisschen Zeit zum zocken gefunden, auf PC, aber, versteht sich, SEGA Games druf gepackt :D
Macht einfach nur laune :)

Zocke ein bisschen CoH2 und Sonic & AllStar Racing... so bissle zwischendruch, aber sehr cool :D :D



Was geht so bei euch? :) McFissi, rafraf, edge., ...... :D Mcfissi jo :)

Re: hallöööööö

Verfasst: 27.10.2014, 19:32
von Gast_2778
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: hallöööööö

Verfasst: 27.10.2014, 20:48
von edge.
Willkommen zurück ;-)

Re: hallöööööö

Verfasst: 28.10.2014, 08:17
von Maturion
Auch wenn's spät kommt: Mickschen, schön dich wieder zu sehen. :)

Re: hallöööööö

Verfasst: 28.10.2014, 20:52
von Neens
Wir kennen uns gar nicht, sag ich auch mal HALLO!!! Bild

Re: hallöööööö

Verfasst: 02.11.2014, 15:28
von Maturion
Es ist immer schön hier neue Gesichter zu sehen. :)

Re: hallöööööö

Verfasst: 03.11.2014, 18:14
von Neens
Maturion hat geschrieben:Es ist immer schön hier neue Gesichter zu sehen. :)
Freut mich auch, ist echt eine nette Gruppe hier! :D

Re: hallöööööö

Verfasst: 03.11.2014, 19:53
von edge.
Einfach mal hallo an alle ;-)

Re: hallöööööö

Verfasst: 28.12.2014, 13:42
von mickschen
Ja hi auch :D ich werde mal die Foren durchstöbern ob ich leutz finde die auch ihren PC zu nem SEGA Flackschiff installiert haben :D