Werbung für unser Forum

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Werbung für unser Forum

Beitrag von Maturion »

Unser Forum braucht neue Mitglieder und viel zu wenige wissen von unserer Seite!

Es gibt viele SEGA-/Dreamcast-Unterforen in größeren Foren von Onlineshops und Videospiele-Seiten.

Es gibt das Gamefreax.de-Dreamcast-Forum, das SEGA-Unterforum von Arcadezentrum, auf NexGam gibt es auch ein SEGA-Unterforum, das sehr stark frequentiert wird und auf Wolfsoft gibt es ebenfalls noch viele Dreamcast-Fans. Kaum einer dort kennt SEGA-DC.DE! Auf Gamefreax konnte ich eine Art Partnerschaft mit DC-Germany arrangieren, das ja sowieso bald in SEGA-DC.DE integriert habe.

Man muss ja nicht diese Foren zuspammen, aber ein Link in der Signatur oder ein kleiner Hinweis in einem Beitrag wäre doch schon etwas. :)
Auf eBay in Versteigerungen einen Hinweis in der Art "Wer sich gerne mit anderen Dreamcast-Fans austauscht, der schaut doch mal auf http://www.sega-dc.de" oder so was ähnliches eben. Vor allem wenn Mafiosi, der ja einen riesen OnlineShop betreibt und auch auf eBay verkauft, so einen Link unten reinsetzt, dann hätte das sicher eine Wirkung...

Neue Benutzer sind eben sehr wichtig. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von edge. »

Naja,egal in welche Gästebücher etc ich schreibe,ich hinterlasse immer einen Link auf diese Seite,sofern ein Feld dafür da ist.
Denn wer mich kennt weiß:Ich spamme sehr ungern :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von MuChAcHo »

Merkt man auch an der Anzahl deiner Beiträge :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von edge. »

Das sind alles wichtige und konstruktive Beiträge :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von XorD »

Hier is aber auch echt gar nix mehr los... :shock:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von Schwab »

würde sagen das ist der anfang vom ende von sega-dc :?
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von Russak »

Nicht immer gleich an das schlimmste denken!
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von Mark83 »

wie wärs eigentlich in der Maniac mal was zu machen? Die heißt ja jetzt anscheinend M! Games und beschäftigt sich auch mehr mit Retro?!
Vielleicht ein Leserbrief mit Hinweis auf unser Forum oder direkt man ne Anfrage an die Redaktion ob sie uns als "letztes Dreamcast Forum" erwähnen würden? Oder wir sammeln für ne Anzeige? Weiß ja nicht was sowas kostet...
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von Seby »

Die Maniac/M!Games hat schon viele Leser..hmm..schlecht wärs jedenfalls nicht :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von Maturion »

Ne Anzeige wäre zu teuer. Aber ein Special wäre sehr gut. Die hatten ja auch Max Scharls Firma redspotgames auf der GC erwähnt und hatten einen Test zu Wind&Water in der MAN!AC/M! Games. Das Heft hat sich in meinen Augen sehr zum positiven verändert, früher hab ich die Maniac als Käseblatt betrachtet, jetzt seh ich sie als hochwertiges Heft. Ich werde sicher eine E-Mail an die Maniac-Redaktion schreiben.

Bevor ich mir die Maniac gekauft habe, habe ich auch schon was ähnliches im Forum der gamesTM geschrieben. die Redakteure sind dort auch aktiv. Die gamesTM gefällt mir übrigens auch sehr gut, mit dickem Retro-Teil

http://forum.games-tm.de/index.php?page ... #post10481

Für so ein Special käme auch noch die GEE in Frage.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von Antidote »

Die gamesTM gefällt mir übrigens auch sehr gut, mit dickem Retro-Teil

http://forum.games-tm.de/index.php?page ... #post10481
Weiß jetzt nicht, wie gut ich da die Antworten finde?
Für so ein Special käme auch noch die GEE in Frage.
Naja, die ConsolPlus Leute scheinen auch sehr "Userfriendly" zu sein. Vielleicht da mal anfragen?!

Übrigens scheinen die Maniac! Meinungen sehr unterschiedlich zu sein. Meiner Meinung nach sind sie nicht wirklich besser geworden... Aber den Retro/Import Part fand ich immer gut.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von Kakihara »

hab mal in der sega dreamcast gruppe in studivz werbung gemacht :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von Maturion »

Danke dir!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Werbung für unser Forum

Beitrag von pladdi »

Gibt es ein Banner, welches man sich in anderen Foren z.B. als Signatur anhängen kann?
Es gibt doch auch Möglichkeiten die Seite in Suchmaschinen nach oben zu katapultieren, hab da aber keine Ahnung von.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste