DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von hasanSTAR »

Hallo liebe Community,

auf die Anfrage von einem user hier schreibe ich euch wie ihr Dreamkey 3.1 (seltene Auflage vom Dreamkey 3.0 mit Bonus Disc) kostenlos bestellen könnt. Sogar von SEGA OF EUROPE höchstpersönlich :D:D:D

Bild

Als erstes gehen wir auf:

SEGA OF EUROPE SUPPORT

dort sehen wir:

Bild

also geht doch :)

um zu bestellen/anfragen gehen wir auf:

SEGA DREAMKEY ORDER

Und dann so auswählen wie auf dem Bild: Unbedingt DREAMKEY 3.1 ORDER eingeben und einen netten Text schreiben und umbedingt sagen das eure dreamkey kopie kaputt oder verloren gegangen ist.

Bild

und dann kriegt ihr eine email wo alles drinn steht die bestätigt ihr.

UND NICHT VERGESSEN EURE ADRESSE IN DENN ANSCHREIBENKASTEN ZU SCHREIBEN!!!

Viel Spaß mit Dreamkey 3.1 ;)

mfg
Bild
Benutzeravatar
mzero2
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von mzero2 »

Was issn auf der Bonus Disc drauf ? Außerdem habe ich gehört das die 3.1 nur für Spainen und Portugal ist, die nützt mir dann doch gar nicht oder ?
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe letztens meine Version von 3.1 bestellt. Ich weise darauf hin: Es geht noch immer. Bei Sega Europe kann man noch immer ein Dreamkey 3.0 oder 3.1 bestellen. 8)

Eine Frage zur Dreamkey 1.0: Kam sie nur in einer Doppel-CD-Hülle mit DreamOn 1 oder auch einzelnd?
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von Legionista »

@jo!ghurt:

Vielen Dank! :]

Muss ich die E-mail an den englischen oder den deutschen Support schreiben? Da stand nämlich man soll die Mail auf englisch schreiben.
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von jo!ghurt »

Legionista hat geschrieben:@jo!ghurt:

Vielen Dank! :]

Muss ich die E-mail an den englischen oder den deutschen Support schreiben? Da stand nämlich man soll die Mail auf englisch schreiben.
Die CD kam aus Großbritannien und ich habe es auf Englisch geregelt. Einziger Nachteil: Man muss dort angemeldet sein.

Wenn man überlegt, dass der Dreamkey 3.0 nun schon 7 Jahre alt ist und der Versand aus den UK auch nicht gerade umsonst ist, ist das schon eine echt coole Serviceleistung!!!
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von Legionista »

jo!ghurt hat geschrieben:
Legionista hat geschrieben:@jo!ghurt:

Vielen Dank! :]

Muss ich die E-mail an den englischen oder den deutschen Support schreiben? Da stand nämlich man soll die Mail auf englisch schreiben.
Die CD kam aus Großbritannien und ich habe es auf Englisch geregelt. Einziger Nachteil: Man muss dort angemeldet sein.

Wenn man überlegt, dass der Dreamkey 3.0 nun schon 7 Jahre alt ist und der Versand aus den UK auch nicht gerade umsonst ist, ist das schon eine echt coole Serviceleistung!!!

Bin angemeldet, will nur wissen, ob ich die Nachricht an den deutschen oder englischen Support schreiben soll?
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von jo!ghurt »

Steht doch indirekt da ;)

Großbritannien + englisch = englischer Support.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von Kakihara »

jo!ghurt hat geschrieben:Ich habe letztens meine Version von 3.1 bestellt. Ich weise darauf hin: Es geht noch immer. Bei Sega Europe kann man noch immer ein Dreamkey 3.0 oder 3.1 bestellen. 8)

Eine Frage zur Dreamkey 1.0: Kam sie nur in einer Doppel-CD-Hülle mit DreamOn 1 oder auch einzelnd?
Ja blah blah funktioniert dass noch ^^

Die Deppen, Ich hatte den damals auch bestellt und auch ne bestärigungsmail von sega erhalten! Aus der Ging hervor dass mein Dreamkey innerhalb von 30 Tagen ankommen soll. Angekommen ist aber nie etwas! Auch bei einer wiederholten bestellung. Wieder ne Bestätigungsmail und wieder nichts angekommen. Denke mal das geht alles automatisiert nur sitzt da keiner mehr der die Bestellungen bearbeitet!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe meins im März bekommen. War nach einer Woche da! 8)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von Kakihara »

jo!ghurt hat geschrieben:Ich habe meins im März bekommen. War nach einer Woche da! 8)
Na dann bin ich mal gespannt... Hab jetzt nochmal nen versuch gestartet 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von Kakihara »

ShenmueFreak hat geschrieben:ich hab es auch mal probiert, bin sehr gespannt 8)
Ich auch... immerhin habe ich damals auch die bestätigungsmail bekommen... und gekommen ist damals auch nichts :?
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von Kakihara »

Hey,

es lebt ^^ Da ist ja doch noch leben ( auf einmal ?!) auf der anderen seite der Leitung...

Habe mir einen dreamkey 3.0 und einen 3.1 geordert. Heute bekam ich ne mail das der 3.0 leider nicht mehr erhältlich ist und mein 3.1 auf den weg zu mir ist :)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: DREAMKEY 3.1 KOSTENLOS VON SEGA! ANLEITUNG

Beitrag von ShenmueFreak »

hab heut post von SEGA bekommen und statt einer sogar zwei DreamKey 3.1 bekommen und es sind gogar 2 verschiedene! :) sind und bleiben ungeöffnet aber die eine verpackung beinhaltet 2 gds(2003) und die andere nur eine (2002) /auch das cover und die rückseite sind unterschiedlich! innen drin ist die eine verpackung grün und die andere weiß...

BildBild
BildBild
Zuletzt geändert von ShenmueFreak am 09.06.2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste