DUX

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
KonsolenMeister
Gebannt

Re: DUX

Beitrag von KonsolenMeister »

hallo,
wisst ihr das dux schon schwer ist.... :cry:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Maturion »

So schwer wie Last Hope find ichs aber auch nicht. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
KonsolenMeister
Gebannt

Re: DUX

Beitrag von KonsolenMeister »

hy,

Die Unterschiede merkt man schon, aber es bleibt eben ein harter Broken...

:mrgreen:
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DUX

Beitrag von fisch »

Mich wuerde mal interessieren wie viele ihr DUX aufgemacht haben und bei wievielen es noch im Schrank verschweisst steht???

Meins ist auf jedenfall noch verschweisst, neben meinem Wind and Water und Under Defeat, habs einfach noch nicht uebers Herz gebracht diese zu oeffnen.

Bei Border Down und Ikaruga fiels mir leicht diese zu spielen, da ich diese gebraucht bekam.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DUX

Beitrag von Kakihara »

fisch hat geschrieben:Mich wuerde mal interessieren wie viele ihr DUX aufgemacht haben und bei wievielen es noch im Schrank verschweisst steht???

Meins ist auf jedenfall noch verschweisst, neben meinem Wind and Water und Under Defeat, habs einfach noch nicht uebers Herz gebracht diese zu oeffnen.

Bei Border Down und Ikaruga fiels mir leicht diese zu spielen, da ich diese gebraucht bekam.
bevor du drauf verzichtest spiele wie under defeat zu zocken weil du dein exeplar nicht entsealen willst dann lad sie dir doch runter! Habe ich bei meinen Sealed REZ auch so gemacht 8) Wäre ja doof wenn ich es öffnen würde :wink:

Wind & Water und DUX würde ich öffnen und zocken! Da wird keine große Wertsteigerung zu erwarten sein :wink: Aber Under Defeat schön verschlossen lassen! Sonst hast du innerhalb von sekunden einen Wertverlust von gut 80€ :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: DUX

Beitrag von blacklion »

ich habe 2 x mal DUX
einmal normal einmal LE
beide entsealed grund : ich behalte eh alle meine sachen und werde kein einziges spiel verkaufen deshalb bringt mir ne wertsteigerung insofern nix
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Antidote »

Hi Leute!!!
In der aktuellen M!Games ist auf Seite19 ein einseitiger Bericht (inkl. Interview) über DUX!!
COOL...Kaufen ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Seby »

Ist schon wieder Ende des Monats...GEIL!!!
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: DUX

Beitrag von blacklion »

gibt es schon eine gepatchte version ?
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Mut_Baerchen »

das frage ich mich auch immer noch!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Maturion »

Frage auch ich mich - Übrigens, die HUCast-Seite hat ein paar Änderungen erhalten.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: DUX

Beitrag von Kakihara »

blacklion hat geschrieben:gibt es schon eine gepatchte version ?
Mut_Baerchen hat geschrieben:das frage ich mich auch immer noch!
Maturion hat geschrieben:Frage auch ich mich - Übrigens, die HUCast-Seite hat ein paar Änderungen erhalten.
Ich glaub die wird einfach totgeschwiegen :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: DUX

Beitrag von NeoDC »

Kakihara hat geschrieben:
blacklion hat geschrieben:gibt es schon eine gepatchte version ?
Mut_Baerchen hat geschrieben:das frage ich mich auch immer noch!
Maturion hat geschrieben:Frage auch ich mich - Übrigens, die HUCast-Seite hat ein paar Änderungen erhalten.
Ich glaub die wird einfach totgeschwiegen :wink:
Das glaube ich aber auch so langsam. Wenn man schon so eine Ankündigung, dann sollte man auch ab und zu ein paar Infos bezüglich des aktuellen Status machen.
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: DUX

Beitrag von Acrid »

NeoDC hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben:
blacklion hat geschrieben:gibt es schon eine gepatchte version ?
Mut_Baerchen hat geschrieben:das frage ich mich auch immer noch!
Maturion hat geschrieben:Frage auch ich mich - Übrigens, die HUCast-Seite hat ein paar Änderungen erhalten.
Ich glaub die wird einfach totgeschwiegen :wink:
Das glaube ich aber auch so langsam. Wenn man schon so eine Ankündigung, dann sollte man auch ab und zu ein paar Infos bezüglich des aktuellen Status machen.
Im Shmups-Forum hat Rene am 03. Oktober geschrieben, dass er bescheid sagt wenn das Budget eine Update-Disc zulässt. "Hoffentlich noch dieses Jahr". Ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt. Und wenn, dann nicht kostenlos... Das ist echtes Pech für alle. Wenigstens läuft das Spiel per VGA vernünftig.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: DUX

Beitrag von NeoDC »

Ok, bei Shmups habe ich schon lange nicht mehr vorbei geschaut. Gut das sich dort noch etwas bezüglich DUX tut.
Verstehen kann man das ganz aber schon irgendwie, so ein paar Hobby-Programmierer haben nicht so einfach die Mittel um so von jetzt auf gleich neue neue Version zu bringen. Bei einem PC-Spiel ist das einfacher, Update erstellt und ab in Internet damit. Bei einer etwa älteren Konsole leider nicht so möglich, schade, schade.
Naja, hoffen wir das beste und das R4 demnächst fehlerfrei läuft. ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 266 Gäste