PSOvrs.2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

PSOvrs.2

Beitrag von lumpi3 »

hi leute wie ich mitbekommen habe kann man seit kurzem pso nichtmehr online spielen

daher wollte ich fragen ob jemand den überblick über die download quests hat wieviele es sind/waren und ob man sie noch irgendwo herbekommt

danke schonmal im vorraus


ps: gabs auch irgendwie neue waffen usw.?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Man kann PSO auf den privaten SCHTHACK-Servern noch online spielen. kuck mal auf http://ww.dcarena.de

Falls bis heute Abend niemand was geschrieben hat, werde ich auch noch was zu den Download-Quests sagen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

http://www.dcarena.de so ists richtig.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Also dann rück ich mal mit meinen Infos raus:

Auf der Seite Onlineconsoles.com kannst du dir noch viel an offiziellem VMU-Download-Zeugs von SEGA runterladen. Unter anderem ein paar Download-Quests für PSO.

Zum Spiele und Treffen organisieren gehst du wie bereits gesagt auf DCArena oder auf OnlineConsoles (Wenn du's englisch magst auf OnlineConsoles).
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von roman »

Die auf OC angebotenen DL Quests sind für die v1.
Alle v2 Quests sind and den SNAK deines Spiels gebunden.
Es werden aber auf Schthack auch diese zum DL angeboten.

HIER findet man ein kleines Tutorial wie man auf diese Server kommt.

Es sind immer Leute online, wenige mit DC, einige mit der PC-Version und reichlich GC-user. Mit den PC Jungs kann man spielen, mit den GC nur in den Lobbies chatten.


bis denn

PS:
um auf OC über PSO zu sprechen und mit den Jungs zu spielen ist komplizierter als man denkt.
Man muss sich erst qualifizieren um in diesen gehobenen Kreis zu gelangen.
Wer aber gerne erst mal 50 posts abgeben möchte und dann noch beweisen möchte das er nie mals mit einem cheater gesprochen hat solls versuchen ...
Das ist aber einer der Gründe warum ich meine Aufenthalte auf der Seite stark eingeschränkt habe.
Auch wenn ich kein cheater bin, ... Das ist alles was man machen muss um den eigentlichen online Gedanken zu zerhacken und sich vom Rest der Welt abzukapseln.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

um auf OC über PSO zu sprechen und mit den Jungs zu spielen ist komplizierter als man denkt. Man muss sich erst qualifizieren um in diesen gehobenen Kreis zu gelangen. Wer aber gerne erst mal 50 posts abgeben möchte und dann noch beweisen möchte das er nie mals mit einem cheater gesprochen hat solls versuchen ... Das ist aber einer der Gründe warum ich meine Aufenthalte auf der Seite stark eingeschränkt habe. Auch wenn ich kein cheater bin, ... Das ist alles was man machen muss um den eigentlichen online Gedanken zu zerhacken und sich vom Rest der Welt abzukapseln.


Ja, ich kenn das. Ich hab meine DC zwar jetzt endlich wieder online gekriegt aber hab dort mal nach Hilfe gefragt, wie ich meine DC mit SCHTHACK verbinden kann. Das wurde sofort gelöscht, ich wurde von einem Administartor verwarnt und sie haben gesagt, dass sie nur Diskussionen über "ihre" PSO-Server erlauben.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von roman »

;)

Ja, der Lord ist da sehr eigen. Aber er tut einiges um den Laden am Leben zu halten. Ist halt nur zu großen Teilen nicht mein Weg.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste