multiplayer RPG's, welche sind gut?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Mr.Psychedelic
Neuling
Neuling

multiplayer RPG's, welche sind gut?

Beitrag von Mr.Psychedelic »

Was gibt es denn da für gute Titel?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

spontan fällt mir neben pso (online) nur gauntlet legends ein.
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Jo,geht nix über PSO..aber online :) Auf Schthack ist eigentlich immer jemand da
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

PSO ist der König! :P

Ausser PSO ist doch auf der DC an RPGs eh nichts mehr online.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von zilti »

Will mir auch PSO zulegen, ich kauf mir nächstens ne DC. Um über schthack zu zocken, brauch ich PSO2, oder?
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Jap.

PSO lohnt sich echt, ist ein Hammerspiel, auch wenn da im Vergleich zu Dreamarena-Zeiten nicht mehr *viel* los ist. Zum Glück kann man da als DC-Spieler mit PC-Spielern spielen.

http://www.dcarena.de ist eine deutsche DC-Online-Spiel-Arena.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

da gibt es noch dieses Spiel auf dem DC ich komme gerade nicht auf den Name (grrr) ähnlích DIABLO auf dem PC.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

denke du meinst record of lodoss war..is aber net multiplayer
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

@edge. Ja beides Richtig
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von roman »

... und "trotz" singleplayer doch zu empfehlen.
Wenn man auf viel laufen und ne menge metzeln steht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste