wer geht/war im simpsons movie?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

wer geht/war im simpsons movie?

Beitrag von edge. »

würde mich mal interessieren.
ich geh evtl. morgen oder übermorgen.
mal sehen wie es zeitlich passt....
muss aber sehr geil sein:)
Bild
Funnybone
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Ich war in der Vorpremiere und hab den Film auch auf englisch gesehen.
Das ganze Kino hat fast durchgehend gelacht es waren echt zu geile Dinge im Film :D Den muss man einfach gesehen haben, ein wahres Meisterwerk ^^

Und auf jeden Fall bis zum Ende der Credits sitzen bleiben, sonst verpasst man was!

Meiner Meinung nach ist der Film auf englisch noch nen kleinen Ticken besser, wer die Sprache einigermaßen beherscht sollte es in Erwähnung ziehen auch mal in die Original Version zu gehen ;-)

mfg.funnybone
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

ich geh heute rein :)

ich lass mich überraschen ;D
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber mein Bruder war gestern drin. War wohl ganz gut, nur wurden die besten Szenen mal wieder in der Vorschau gezeigt...

Nya, werd wohl warten bis er auf DVD kommt und ihn im Heimkino ohne nervige Mitseher schauen.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

werde heute abend um 20.15 im kino sein
bin ich mal gespannt
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich freu ich schon total auf den film:)
wenn ich mir in den trailern das spiderschwein anseh hau ich mich weg vor lachen:)
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ok
habs gesehn muss sagen is nen feines ding
hätte aber besser sein können fand die story was reingezwungen
naja aber alles in allem ganz nice
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

war gestern drin, klasse film hab auch lange nicht mehr so gelacht..
das ganze kino war voll.. die atmo war herrlich.. :)
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Org. von XorD
Nya, werd wohl warten bis er auf DVD kommt und ihn im Heimkino ohne nervige Mitseher schauen.


Rinteln hat leider auch wircklich nicht das beste Kino, wenn auch dafür als eins der wenigen eins wo man rauchen kann. ( hab schon länger aufgehört ;) ) Werde den Film aber wahrscheinlich doch dort gucken, ist einfach Pflichtprogramm.
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

tingel tangel bob hat gefehlt.... fällt mir gerade ein TT
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

der is noch verschmerzbar:)
wenn sonst alle dabei sind:)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

heute abend 20 uhr.....als hardcore simpsons fan geht mir gleich einer ab :D :D
anschließend zu mörder king und die figuren einsacken;)
Bild
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

ich gehe liber zu MC gore
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich normal auch,aber die haben keine simpsons figuren:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 284 Gäste