Vertikalshooter, 2Spielermodus

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Vertikalshooter, 2Spielermodus

Beitrag von Nii-Chan »

Ich suche schon seit Ewigkeiten einen guten Vertikalshooter der auch einen 2Spielermodus hat. (bitte nicht solche wie Galaga damals mit hintereinander im 2Spielermodus, das bringt ja 0.)
Sondern einen Coop 2Spielermodus!
Ist egal ob Import Japan/USA oder was auch immer... Bitte mal um antworten, bin langsam verzweifelt :(
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Acrid »

Trizeal
Ikaruga
Shikigami No Shiro 2
Mars Matrix
Giga Wing
Giga Wing 2 (sogar bis zu 4 Player)
Under Defeat
Zero Gunner 2
Gunbird 2
(Twinklestar Sprites)


... die müssten alle einen 2-Player-Modus haben. Ich finde alle Spiele gut. Das eine mal mehr, das andere mal weniger. Totalausfälle sind meiner Ansicht nach keine dabei...

Twinklestar Sprites ist allerdings kein Shooter im herkömmlichen Sinne. Mehr so'n Puzzleshooter im Splitscreen. Aber das kannste überall im Netz genauer nachlesen. Hier im Forum wahrscheinlich auch irgendwo.
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

Zero Gunner 2! das bringt zu zweit richtig spass...und ist dank der relativ humanen projektilanzahl auch noch spielbar ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

under defeat is genial.bin zwar net der beste in dem genre,aber bock machts auf jedenfall....und der soundtrack sowie grafik sind erste sahne:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste