Was kommt Ende 07 von SEGA???

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Original von dR.kReBz
ich bete für ein Shenmue 3!

SEGA MUSS nach diesen Tönen jetzt einfach was Spektakuläres bieten!!
Dann kann es einfach nur so sein das SEGA Shenmue 3 rausbringt.
Und hier kommt meine Theorie in welcher Form es kommt:

-SEGA hat die Produktion von GD´s eingestellt.
Schön und gut.

-Mit Karous und Trigger Heart Exelica werden nun die "LETZTEN " Dreamcast Spiele rausgebracht.

-SEGA will nun eine echte BOMBE platzen lassen.

-Also will SEGA allen Fan´s und Freak´s SHENMUE 3 als devinitiv LETZTES Dreamcast Spiel servieren.

Und das würde doch gehen wenn sie die Shenmue 2 Engine verwenden und darauf ein neuen letzten Teil entwieckeln.

Möglich wärs...
Leute. Träumen darf jeder mal. Aber seien wir doch mal ehrlich; das wäre zu schön um wahr zu sein.
Warum sollte Sega ein spiel für ihre kommerziel tote konsole herausbringen?
Gut, wenn sega das tatsächlich macht ware das wirklich eine Überaschung und das spiel könnte man mit hilfe der Shenmue 2 engine fertigstellen. aber ich glaube nicht das es die Produktionskosten wieder einfahren wird.
Ich wünschte mir schon ein Shenmue 3 (ggf. +4) auf der Dreamcast aber ich glaube eher das es auf den Nextgen konsolen herauskommt.
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

auf Dreamcast natürlich...lol, damit Sega alles was man in den letzten Jahren an Gewinn gemacht hat an einem Spiel wieder verliert

ganz bestimmt, ganz bestimmt
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von twilight-snatcher
auf Dreamcast natürlich...lol, damit Sega alles was man in den letzten Jahren an Gewinn gemacht hat an einem Spiel wieder verliert

ganz bestimmt, ganz bestimmt

Nee - ich hab gehört PS 3 only - und dann auch nur im Bundle.... :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

und dann kommt doch ein Shenmue 3, aber nur in Japan. Nur japanisch, damit sich alle anderen noch mehr freuen..... ;( ;(
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ich schließe ein Shenmue 3 aus
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

aus welchem grund?
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

weil er Realist zu sein scheint ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Dennis, SEGA Magazin
ich schließe ein Shenmue 3 aus
glaube ich auch irgendwie....
ok,yu suzuki meinte zwar,shenmue nicht als film sondern spiel zuende zu bringen.
aber wieso sollte er dann aus gerechnet japan so erwähnen?
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ist ja nicht suzuki, der das statement los ließ sondern ein ranghoher abteilungsleiter bei SEGA. normalerweise werden labertaschen zur raison gebracht aber hier hinter versteckt sich eine firmenstrategie.

obwohl ich auch sehr sehr gern ein shenmue 3 hätte. rein wirtschaftlich gesehen spräche nahezu alles gegen ein neues shenmue. wer kennt den namen/ die vorgänger? nur hardcore-fans. diese zielgruppe ist zu klein, um millionen von dollar in ein game reinzustecken, über jahre hinweg über 100 mitarbeiter zu beschäftigen usw.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Mir ist eben eingefallen dass es ja auch mal Pläne gab eine "DC on a chip", also die DC-Hardware als Steckkarte für den PC + GD-Rom-Laufwerk zu veröffentlichen: http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_ne ... 90514.html

Das war 2001.

2005 hat der koreanische Chiphersteller " Renesas Technologies" einen Grossteil der DC-Hardware auf einem Chip untergebracht (der SH3707), der hauptsächlich in Handys Verwendung haben soll: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27880
http://eu.renesas.com/media/products/mp ... nesas3.pdf

Wäre so ein Chip im Gehäuse eines externen GD-Roms nicht ein fantastischer Trost für den Wegfall als Hardwarehersteller?

Oder zumindest ein Handy auf dem DC-Spiele laufen würden. Die Japaner sind doch, was Handys angeht eh so vernarrt, die wären die ideale Zielgruppe für sowas. Das würde auch den Japan-Release erklären.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ist wohl software mit gemeint.
und sega als börsennotiertes unternehmen wäre für ein solches announcement wohl nicht der richtige ansprechpartner.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Warum? Hat Sega selbst nicht sogar mal angekündigt ein Handy rausbringen zu wollen? Vielleicht ist es ja das?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

naja, im Startpost steht ja etwas von "Spiel", wird wohl keine Hardware sein.... oder....

8o 8o 8o DREAMCAST 2!!!11! 8o 8o 8o









:rolleyes:
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich bleib bei meiner shenmue 3 für DC vorhersage.
Die ersten beiden teile haben auch nix eingespielt was sie gekostet haben.
Dann kann SEGA aus heutiger sicht doch ein günstiges Shenmue 3 entwieckeln und endlich einen schlussstrich unter das thema shenmue setzten ;)


Tja SEGA hats echt geschafft Shenmue 3 als spekulation no. 1 zu präsentieren :P
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

bin extrem gespannt...oder sega präsentiert ein neues sega/disney game....wäre neben shenmue der hammer schlechthin:)
immerhin rocken die mickey mouse/donald duck games alles weg:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 277 Gäste