Bilder Galerie!!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Bilder Galerie!!!

Beitrag von rafraf »

Was haltet ihr von einer Galerie wo die user ihre sammlungen oder sich selber zeigen können?Ähnlich wie DCARENA.Währe doch eine überlegung wert.

Sofern auch interesse der anderen user vorhanden währe.

Alle die interesse haben bitte posten.Nur so sehen die Admins überhaupt das es sich lohnen würde.


Schreibt alle rein :top:
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Ja, sehr gerne! :^)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Bilder Galerie :top:
Bild
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Gute idee
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Auf jeden :D
Dream your Dream on Dreamcast
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Gute Idee!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Was haltet ihr von einer Galerie wo die user ihre sammlungen oder sich selber zeigen können?Ähnlich wie DCARENA.Währe doch eine überlegung wert.
Wenn ich weiterüberlege, drängt sich mir aber doch eine Frage auf: Warum melden sich nicht einfach diejenigen, die noch nicht dort angemeldet sind, einfach an und wir nutzen deren Gallerie mit?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Oder jeder lädt seine Bilder bei Imageshack.us hoch und stellt sie einfach in seinen Beitrag in der Spielesammlungen-Rubrik :]
Bild
.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von Nephil
Original von rafraf
Was haltet ihr von einer Galerie wo die user ihre sammlungen oder sich selber zeigen können?Ähnlich wie DCARENA.Währe doch eine überlegung wert.
Wenn ich weiterüberlege, drängt sich mir aber doch eine Frage auf: Warum melden sich nicht einfach diejenigen, die noch nicht dort angemeldet sind, einfach an und wir nutzen deren Gallerie mit?
Da DC arena nicht dc kompatibel ist.Man kann sich nicht einloggen.Anmelden ging.Aber mehr auch nicht.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Stimmt, an die DC-Kompatibilität habe ich nicht gedacht.
Aber der vorschlag von Johnny Wohlfart klingt doch auch ganz passabel, finde ich. Da haben auch DCs garantiert keine Probleme!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Werde das mal abchecken
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ne Galerie ist immer eine gute Erweiterung für ein Forum. Ist ja auch recht einfach ist wbboard zu integrieren. Vor allem hat man dann Bilder zu Themen kompakt zusammen, wie z.B. eine Usergalerie und die User müssen nicht überlegen wie sie die Bilder ins Forum bekommen. Denn der Admin kann den verschiedenen Galerien Freigaben zuweisen, so daß die User selbst Bilder hochladen können. ;)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Original von rafraf
Original von Nephil
Original von rafraf
Was haltet ihr von einer Galerie wo die user ihre sammlungen oder sich selber zeigen können?Ähnlich wie DCARENA.Währe doch eine überlegung wert.
Wenn ich weiterüberlege, drängt sich mir aber doch eine Frage auf: Warum melden sich nicht einfach diejenigen, die noch nicht dort angemeldet sind, einfach an und wir nutzen deren Gallerie mit?
Da DC arena nicht dc kompatibel ist.Man kann sich nicht einloggen.Anmelden ging.Aber mehr auch nicht.
DC Kompatiblität ist in Arbeit (mad) :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

werde die tage mal versuchen meine sammlung fotogen zu machen:)nur dc,oder alles?hab noch über 85 mega drive games :D
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

joa wär nich schlecht ^^ hatte eh mal vor alles zu fotographiern =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste