Netzteil? 230 / 110 / 100 Volt ...

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Netzteil? 230 / 110 / 100 Volt ...

Beitrag von roman »

Hier nochmal die Frage der Fragen...
Habs zuerst bei dca reingetan, hier ist es aber wohl auch sehr gut aufgehoben ?

Ist in den DC ein Multinorm Netzteil drin?

Ich hab schon einige verschiedene in der Hand gehabt.
Alle sahen absolut identisch aus.
Insbesondere das aus meiner US Maschine, welches ich vorsichtshalber gg ein EU Netzteil getauscht habe, hat keine Auffälligkeiten gehabt.

Haben die Maschinen das nu immer drin, oder nur ab und an oder doch irgendwie anders?

Wer weiß es wirklich?

DCarena link
Gast

Beitrag von Gast »

Sobal am 1 port 3 volt und am 2 5 volt und am lezten 12 volt ist macht es keine unterschied aber es wird hammer warm ich denk ma ich werde beim netzteil ein kleinen Lüfter einbauen die dc wird nach kurzer zeit sehr warm :( bei euch auch so ?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste