Lik-Sang.com schließt die Pforten wegen Sony!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

:D lol
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Mattes
8) ?( was hast denn du geraucht?
nix gutes,und davon noch zu wenig:)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

... hab ich mir schon gedacht. ;) :D

Nee, aber im Ernst - Sanktionen von Importen - egal von welcher Seite find ich einfach nur bescheuert.
Geht doch einfach nur darum Regionen so gut wie möglich auszubeuten.

Und da sind alle schnell dabei.

Ich hab da ein Geheim Rezept.

Ich brauch die Sachen nicht wenn sie gerade auf den Markt kommen. ;)

mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

solang $ony nun befriedigt is sind wir doch glücklich.
aber so einen besch...eidenen vorwand zu bringen..nee,das is einfach nur unnötig.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Wer ist wir?

Du scheinst da einiges nicht zu verstehen.
Bin weiß Gott kein Sony Fan aber du willst mir doch nicht sagen das die die Spiele Entwicklung nicht mit vorran getrieben haben?

Gamer sein heißt nicht auf ein System fixiert zu sein.
Alles andere ist dumpfbackiger Fan Boy Kram.

Freu mich schon auf alles was kommt.
Für mich als RPG Fan - mitten im Film sein.

...so ist das.

mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mir gehts einfach um diese doppel moral.
auf der einen seite kaufen sich hochrangige sony mitarbeiter ihre psp`s bei lik sang.und dann verklagen die den laden.du willst mir doch nicht weiss machen das sowas normal ist.das hat mit fanboy getue wenig zu tun.zocke nicht nur sega.
aber gerade als gamer sollte man sich verarscht vorkommen.immerhin bevormundet sony damit die kunden.und das mit fadenscheinigen argumenten.
will ich mir was importieren,dann tue ich dies.und lässt das die firma,deren produkte ich importieren will nicht zu,so suche ich ne neue firma und blase den mein geld zu.
zumal es nunmal viele erstklassige games nur in USA od. JAP. gibt.und deswegen finde ich die aktion einach nur daneben.
würde es um mod-chips gehen,hätte ich verständnis.aber nur wegen importe??
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

mir gehts einfach um diese doppel moral.
auf der einen seite kaufen sich hochrangige sony mitarbeiter ihre psp`s bei lik sang.und dann verklagen die den laden.du willst mir doch nicht weiss machen das sowas normal ist.

und deine ist keine Doppel Moral?
wenn du schon mit solchen Praktiken nicht einverstanden bist, dann verzichte bitte auch auf Nintendo,Microsoft und Konami Produkte (mir fällt momentan kein konkretes Beispiel von Sega in dieser Hinsicht ein, was nicht heissen soll, dass sie sowas nicht auch selbst praktizieren / praktiziert haben)

würde es um mod-chips gehen,hätte ich verständnis.aber nur wegen importe??
im Prinzip laufen Importe auf ein ähnliches Problem für die Firmen hinaus: die jeweiligen Standorte wie z.B. Sony Deutschland / Europe sehen kein Geld
dies trifft aber natürlich auch auf Nintendo, MS und auch alle Softwarehäuser zu
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Ballermann 2D
würde es um mod-chips gehen,hätte ich verständnis.aber nur wegen importe??
im Prinzip laufen Importe auf ein ähnliches Problem für die Firmen hinaus: die jeweiligen Standorte wie z.B. Sony Deutschland / Europe sehen kein Geld
dies trifft aber natürlich auch auf Nintendo, MS und auch alle Softwarehäuser zu
ok,das is klar.dann sollen sich die firman aber mal dran machen,auch freakprodukte nach deutschland zu bringen.das werden die natürlich nicht machen,weils hier keine großen absatzzahlen gäbe.aber genau aus dem grund sollte man doch das importieren erlauben.denn so verdient die firma wenigstens noch etwas.und z.b ein tokyo bus guide nach deutschland verkauft,is für sega doch besser als wenns in japan verstauben würde.
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Lik-Sang.com Out of Business

Beitrag von Elch »

Lik-Sang.com Out of Business due to Multiple Sony Lawsuits

http://www.lik-sang.com/

KRASS!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Hast Du das noch nicht mitbekommen? Das ist doch schon Monate her!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste