"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ach, Du hast die angeschrieben. Ich dachte, der hätte Dich so gefunden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

Frage weis jemand wie das sonic spiel heißt wo wie mario party war
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

wanda091 hat geschrieben:Frage weis jemand wie das sonic spiel heißt wo wie mario party war
Sonic Shuffle
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bis auf die ladezeiten ein klasse Spiel
Bild
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

staR-Kron hat geschrieben:
wanda091 hat geschrieben:Frage weis jemand wie das sonic spiel heißt wo wie mario party war
Sonic Shuffle
danke ^^
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Soo, nach langer Stresspause bin ich wieder da! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Hi :mrgreen: . Meinst Du jetzt eine Pause vom Stress, oder eine stressige Pause?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Stimmt, ist nicht wirklich ersichtlich ;-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Mach jetzt 1-2 Wochen Eiweiß Diät... Ein kleiner Arsch tritt :-)
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ne leider nicht
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Hab mich heute in der Früh auf die Waage gestellt und sind schon 6kg unten, ich hoff jetzt gehts voran!

Also mein Stoffwechsel ist schon auf Fettverbrennung eingestellt, aber ich hab doch so einige Hürden, heut geh ich z.B. beruflich zum Argentinier essen, da wird gesündigt :D.

15kg möcht ich noch verlieren dann bin ich denk ich wieder einigermaßen zufrieden mit meinem Körper.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

*grrr* Ich bin sauer. Alten CRT-Monitor auf eBay verkauft. Der kleine hat dann nur 5,50 gebracht (Der große ist für über 50,- weggegangen ^^), aber was soll's, muss ich nichts entsorgen. Dann das schwere Ding verpackt und zur Post gebracht (Montag), Sendungsnummer übermittelt, nichts mehr gehört und fertig. 5 Tage später (Freitag) bekomme ich einen Einzeiler "Die Sendung wurde noch nicht zugestellt!". War ich über die Form schon nicht sehr erbaut, aber gut. Tracking gecheckt und stimmt. Die Sendung liegt angeblich noch bei der Post. Ich dem Mann zurück geschrieben, dass ich bei der Post nachfrage. Am nächsten Tag (Samstag) bei der Post sagt man mir, das es in der Paketstation Probleme mit dem Scannen gibt, kein Tracking. Wenn ich es genauer brauche, muss ich DHL anrufen. Auch noch gemacht, ewig Warteschleife. Dann sagt man mir, man kann mir auch nicht mehr sagen, ab Montag sind 7 Tage rum, dann kann ich Nachforschungsantrag stellen. Hab ich dem Käufer gesagt und ihn gebeten, mir Bescheid zu sagen, wenn das Ding Dienstag auch noch nicht da ist (Montag hatte ich keine Zeit), dann mach ich eine Nachforschung. Dienstag Morge schaue ich ins Tracking, das geht wieder. Das Ding soll noch an dem Tag zugestellt werden. Schreib ich dem Käufer auch. Bis dahin nichts von ihm gehört, außer dem Einzeiler am Anfang. Am Abend Nachricht. 3 Zeilen. Im etwa "Ich habe die Sendung verweigert. Ich habe woanders einen Monitor gekauft. Die Sendung ist auf dem Weg zurück zu Ihnen." Tja, das Ding ist mittlerweile wieder hier. Ich lagere das jetzt noch eine Woche oder so ein, falls er auf die Idee sein Geld zurück haben zu wollen oder sowas (Sind bei nem CRT immerhin 14 € Versand dran), dann kann er den gerne (gegen nochmal Versand) zugeschickt bekommen. Höre ja leider nichts von dem kurz angebundenen Herrn. Ich hab mich echt um alles bemüht und für die Post kann ich nichts. Würde mich nicht wundern, wenn der plötzlich einen Fall auf eBay aufmacht und mir eine schlechte Bewertung reinhaut :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 196 Gäste