Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

charlie hat geschrieben:Am Freitag hab ich folgendes ergattert:

Virtuatennis 2 ................................ €2,-
Würde fast sagen der beste Teil der Serie
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Bei mir ist es der 1. weil es für mich der Teil ist mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe.
Mit dem 3. fing denn das Online Gaming an. Den fand ich auch sehr gelungen. Vier menschliche Spieler über die Erde verteilt.
Heute läuft da leider nix mehr :| .
In den 2009er hab ich nur kurz reingeschaut...........das war es für mich bis jetzt zum Thema VT.

Ach ja. Glückwunsch zu dem Schnapper.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die letzten zwei Wochen waren richtig gut. Hab immer noch leuchtende Augen, aber wie sollte ich die bei dem hier auch nicht haben bzw. wie hätte ich daran vorbei gehen können?:
Bild
Hab schon angespielt, ist großartig :)

Für die Wii Pandoras Tower in der Limited Steelbook, Nerf N-Strike mit Nerf-Pistole und Beat the Beat. Letzteres finde ich ein dermaßen unterschätzes Spiel. Zugegeben, die Grafik ist nicht umwerfend und das Spielprinzip sehr einfach, aber unglaublich unterhaltsam und motivierend. Die Nerf dürfte auch ziemlich unterschätzt sein. Ist bisher der beste Pistolenadapter, den ich den Händen halten durfte. Der Griff ist etwas klein, aber der Rest ist Top. Vor allem der Druckpunkt beim Abzug und die Übersetzung sind Wahnsinn:
BildBildBildBild

PS2:
Bild

XBox
Bild

Und einen Stapel Spiele für die 360 (Dabei vor allem ein REZ HD :), die Mega Drive Collection und Zone Of Enders. Verdammt, ist das gut) :
BildBildBildBildBildBildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

also die zensierte DE Version von Borderlands hätte ich ja nicht genommen
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die war mit den anderen zusammen günstig im Bundle. Mal schauen, ob ich irgendwann auf die US wechsele, soweit ich weiß, ist die erste ja Region Free. Aber so sehr vermisse ich das zerstückeln von Gegnern nun auch nicht ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

DragoonC hat geschrieben:ich warte ja immernoch darauf dass Borderlands 2 GOTY billiger wird, die wollen da immernoch knapp 30€ für und das sehe ich nicht ein :/
Bin alles andere als Erstkäufer, aber meinst Du nicht das die Version eventuell doch das Geld wert ist?
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Acrid »

Normalerweise zeige ich hier, in diesem Forum, nur die Dreamcast Neuzugänge. Aber über dieses Spiel freue ich mich besonders:

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Oh schön, ich bin ja noch am überlegen. Kann man fragen, wie es denn so ist oder bleibt das unbenutzt als reines Sammelstück? Gerade der zwei Spieler-Modus würde mich interessieren.
Normalerweise zeige ich hier, in diesem Forum, nur die Dreamcast Neuzugänge
Öh, der Thread ist doch im "Videospiele Allgemein" Bereich. Sonst würde ich ja auch nicht alle Spiele reinpacken, die ich mir so hole.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Acrid »

Stardragon hat geschrieben:Oh schön, ich bin ja noch am überlegen. Kann man fragen, wie es denn so ist oder bleibt das unbenutzt als reines Sammelstück? Gerade der zwei Spieler-Modus würde mich interessieren.
Selbst gespielt habe ich es noch nicht. Fast überall wird geschrieben, dass das Spiel technisch nicht schlecht sein soll, aber spielerisch nichts taugt. Und unfertig soll es wirken. Aber durchspielbar sein.

Ich werde es auf jeden Fall mal spielen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Danke, dann warte ich mal auf Deine Meinung. Aber wahrscheinlich lass ich da eher die Finger von. Schade... die Charaktere und die Idee haben durchaus Charme.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viel Spaß ich mit Dragon's Blood (Ulkig, bei wie vielen professionellen Titeln das Apostroph fehlt) hatte. Im Prinzip ist das Spiel sehr generisch und gar nichts besonderes. Aber gerade weil es so simple gestrickt ist, macht es viel Spaß. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 173 Gäste