Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Ist diesen Monat für Gold-Mitglieder kostenlos. Ich bin auch bei XBox-Live vertreten, aber mangels Gold spiele ich halt auch nicht online. Wenn jemand dennoch mich als Freund adden will, Gamertag ist DracoAstra ;).

Mal was anderes an die erfahrenen Leute hier: Wenn man Gold-Member wird und sich im Zuge der Promo Spiele kostenlos runterlädt (Wie jetzt gerade Dishonored), kann man die auch noch spielen, wenn die Gold-Memberschaft geendet ist?

Edit: Und noch eine Frage. Die Bestenlisten bei Spielen, sind die weltweit? Ich hab mir Under Defeat HD geholt, gestern etwas gespielt und schon beim dritten Versuch auf Platz 17 der Bestenliste geschafft (Neue Ordnung-Modus). Gut, ich bin von der DC her trainiert, aber dafür, dass ich die DC-Version ein halbes Jahr nicht gespielt habe, fand ich das etwas zu leicht. Mangelndes Interesse an Vertical-Shooter auf der XBox 360? Werden Listeneinträge mit der Zeit gelöscht? Halte mich eigentlich nicht mehr für so einen trainierten Gamer.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Soweit ich informiert bin kannst gehören die games dir :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Dann lohnt sich eien Goldmitgliedschaft ja noch bis zum Ende des Jahres. Dann endet die Promo-Aktion mit den kostenlosen Spielen ja leider. Wenn ich eine One hätte würde ich mir die diesen Monat schon allein wegen Crimson Dragon holen. 1,48€ für 48 Stunden Trial, runterladen, fertig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Wobei ich sagen muss das die Spiele zum Ende hin schlechter werden. Begonnen hatten die mit fable 3 und ich glaube, das die die besten games schon am Anfang rausgehauen haben.
Kann mich aber auch irren, weiß ja nicht was noch so kommt :-)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Dann lohnt sich eien Goldmitgliedschaft ja noch bis zum Ende des Jahres. Dann endet die Promo-Aktion mit den kostenlosen Spielen ja leider. Wenn ich eine One hätte würde ich mir die diesen Monat schon allein wegen Crimson Dragon holen. 1,48€ für 48 Stunden Trial, runterladen, fertig.
Ich glaube, das würde sowieso nicht funktionieren, weil bei den kurzen Trial-Versionen von Gold eigentlich nur der Zugang zum Mehrspieler gewährt wird und sonst nix. Andere Gold-Features wie z.B. bestimmte Apps haben zumindest in der Vergangenheit nicht mit diesen Probe-Zugängen funktioniert und daher nehme ich an, dass auch die kostenlosen Games da nicht drin sind.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Info. Gut, da kann man auch mal 5,- € berappen, kommt man immer noch günstig weg. Mist, jetzt hat die One schon zwei Titel, die mich interessieren. Zu Crimson Dragon ist noch Scalebound gekommen. Videospielfutter für die erwachseneren "Drachenzähmen leicht gemacht"-Fans ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Und ich will doch nur fable 4 :-(
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von EDE07 »

hab mir nun Halo CE geholt. damals auf der ersten box so ziemlich durchgespielt, aber das ist ellenlang her. von daher starte ich mal mit dem Remake in die reihe. also wenn wer lust hat am wochenende :) ? einfach mal reingucken
DragoonC

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Mich fesselt derzeit Dead Space. Krass, wie gut da Atmosphäre über den Ton aufgebaut wird. Auf Stereo und leise ist das null gruselig, in 5.1 auf Filmlautstärke kann ich das kurz vorm Schlafen gehen nicht zocken. Hinzu bauen einige Geräusche und Lautstärken Unterschiede Stress auf. Sowas mag ich in Spielen eigentlich gar nicht, aber hier passt das einfach ins Gesamtkonzept. Wobei ich jetzt Kapitel 4 bin und wie ich schon vorher als Kritik von anderen gehört habe, nimmt der Horrorfaktor langsam ab.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Ich hab mir die anderen beiden kurz angeschaut, schon allein um zu sehen, ob sie laufen und da hatte ich in den ersten 10 Minuten bei 2 und 3 nicht viel Horror. Während Teil 1, gerade in den ersten 3 Kapiteln durch Mark und Bein ging. Aber schaun mer mal. Hab gestern das Runenalphabet gefunden und erste Nachrichten entschlüsselt. Cool. Bin dann durch Zufall über den Background dazu im Netz gestoßen. Schade, dass die Webseite nicht mehr online ist, aber gut, dass manche das konserviert haben. Hat zum Coolheitsfaktor des Spiels nochmal beigetragen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von EDE07 »

dachte ich mir eben, ich zock mal ne runde Saints row 2 online. das ende vom lied war, ich wartete 15 Minuten auf weitere mitspieler und letztlich zusammen kamen 3 .. mit mir. son dreck, vermutlich alle am gta 5 online spielen. the darkness, genau dasselbe. wers nicht kennt - kaufen! einer meiner top 5 auf der xbox. schade, dass die nieschen-titel absolut keine community haben. da kommt man sich vor wie einer von 3 hängengebliebenen, die sich für neues nicht mehr begeistern können :D Momentan bleibt es bei ganz viel read dead redemption online. das rockt und ist immer gut besetzt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Stardragon »

Bei Darkness habe ich immer so etwas Sorge, ich könnte da von der Adaption sehr enttäuscht sein. Hab die Comic-Serie lange Zeit sehr gerne gelesen, eigentlich das ganze Universum (Also auch Witchblade, Magdalena etc.). Das Spiel soll zwar ansich gut sein, aber ob es dann meinen Erwartungen nach dem Comic gerecht wird... mal schauen. Aber ich weiß, was Du meinst. Gerade meinen Rang bei Under Defeat HD von 17 auf 14 verbessert ;). Solche Shoot 'em Ups spielen auch nicht mehr viele. Aber so schaffe ich es vielleicht mal unter die ersten 10. Platz 2 könnte ich theoretisch auch packen, nur Platz 1... der Typ ist gruselig mit der Score.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von staR-Kron »

EDE07 hat geschrieben:dachte ich mir eben, ich zock mal ne runde Saints row 2 online. das ende vom lied war, ich wartete 15 Minuten auf weitere mitspieler und letztlich zusammen kamen 3
da hast du ja sogar noch Glück gehabt ;) Meistens finden sich bei so alten Titeln gar keine Mitspieler mehr. Gerade auf den Konsolen sind die Server oft noch schneller wieder leer als auf dem PC. Da hilft dann leider nur noch ein gutes Netzwerk aus Freunden/Netz-Bekanntschaften. Wollte eigentlich schon lange mal eine Seite/Community speziell für diese ausgestorbenen Titel aufbauen, aber ihr wisst ja wie das mit Ideen und Projekten so ist ;)

The Darkness fand ich übrigens auch gut, aber die Steuerung war ziemlich bescheiden und auch sonst war das Gameplay jetzt nicht herausragend aber dafür waren Atmo, Präsentation und Story wirklich sehr gut.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 331 Gäste