Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von MexxNapster »

okay so wies es aussieht kommt der gute mann aus Europa wenn nicht sogar Deutschland
was hast du Versand bezahlt?
Pso Spielen ohen ladegeräusche wärs mir glaub ich wert
Benutzeravatar
spock-79
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von spock-79 »

Ne, der kommt aus Polen. Der versicherte Versand hat mich 10€ gekostet.

Normalerweise warte ich bei solchen Angeboten auch auf etwas größere Produktionsläufe um eben eventuell einen besseren Preis zu bekommen, das Ding MUSSTE ich aber einfach SOFORT haben :mrgreen:
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von MexxNapster »

Der soll als nächstes ein bba für 50€ basteln dann würden wieder mehr Leute pso spielen
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Maryokutai »

Bild

Weil ich jetzt lange genug nur mit einem Laptop rumgegurkt bin und auch gerne mal wieder ein bisschen mehr Leistung hätte. Den iMac wurde es dann nur nach dem Ausschlussverfahren (MacBook Pro hat einen fehleranfälligen Bildschirm und der MacPro ist schlicht zu teuer). Auf einen Mac verzichten wollte ich allerdings auch nicht, weil ich mich dann wieder in diverse Programme einarbeiten müsste, die's auf Windows nicht gibt.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
spock-79
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von spock-79 »

Ich mache nachher noch Fotos vom geschlossenem Gehäuse, bisher steht die DC hier noch nackig rum...

Falls Du die Everdrive's meinst, das ist ein anderer Entwickler.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
spock-79
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von spock-79 »

Das die SD-Karte da ist wo sie ist, gefällt mir eigentlich ganz gut, zwei kleine Taster zum Auswählen der Images werd ich aber noch nach außen legen.

Bild Bild
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Nein, hat es leider nicht. Und das Loch, was man da jetzt sieht, wo das GD-Rom war, meinte ich halt damit, als ich sagte, es würde mir was fehlen (Neben den GD-Ladegeräuschen). Hätte es schöner gefunden, wenn er eine Flachbandkabel an dem Ding gehabt hätte, wie bei den ersten Versionen. Und vielleicht noch etwas Plastik, so das der Platz vom GD-Laufwerk ausgefüllt wurden wäre und man zum einlegen und herausnehmen der SD-Karte, nicht darumfingern bzw. die DC auseinander nehmen hätte müssen. Sehr guten Eindruck von dem Ding bekommt man übrigens hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EL_A2f2PTTo
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von charlie »

Einen 2ten Analogstick für meinen 3DS um € 3,-
Einen Schalensessel aus den 80ern oder späten 70ern mit Zebrabezug um € 50,-
Ein Fieberglasskateboard aus den 70ern um € 5,-
Diversen Ramsch von diversen Flohmärkten für meinen 70er jahre Keller.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von MexxNapster »

Charlie lass uns bitte teilhaben Bilder bitte

so ich bin mal wieder an Händlerware gekommen 6 Controller inklusive original lieferkartong aus Indonesien

Bild

und ein limitierter Controller inklusive VMU was mich erstaunt nicht nur das äußere ist anders auch das innere
Gehäuse ist aus japan und der Analogstick und die Knöpfe haben ein ganz anderen Anschlag b.z.w ist geschmeidiger

Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Der Controller ist mal richtig schick. Was hat Dich denn der ganze Spaß gekostet?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von MexxNapster »

also controller + vmu + versand 50€
die 6 controller und 6 VMUs haben 20€ inklusive Versand gekostet
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste