Geist Force

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Geist Force

Beitrag von lumpi3 »

Ja das ist mir klar ;-).

Aber mir gefällt der gesamte Eindruck .
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Geist Force

Beitrag von Professor K »

Wems wert ist :D


Bei mir war die Vorfreude um einiges höher als das Spiel letztendlich zu spielen.
Ist zwar toll doch noch mal nach all den Jahren Hand an GF zu legen, aber mehr auch nicht.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Geist Force

Beitrag von lumpi3 »

Naja das schlimme ist halt, Dreamcast ist (nicht nur ) für mich was absolut besonders und hat einen extrem hohen Stellenwert .
Da kann keine Xbox, PS3 oder sonst was mithalten.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Geist Force

Beitrag von Jenkins »

Die Version, die bei eBay angeboten wird, scheint aus Assemblers Bestellung zu sein (49 EUR pro Spiel). Daher sollte man sich diese Version wirklich nur kaufen, wenn man sich das Spiel in den Schrank stellen will. Bei der Pressung handelt es sich noch um allererste Version, die überhaupt nach außen gelang (später von Assembler zum Download angeboten). Selbst mit gemoddeter Hardware tauchen hier noch zig Error auf.

Es gibt mittlerweile einige überarbeitete Versionen mit Workarounds u.ä. Doch wirklich spielbar ist es nicht. Wer einen DC Emulator zur Hand hat, sollte eher diese Variante zum Testen wählen. Läuft um einiges stabilier und sogar die BETA-BIOS können geladen werden.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Geist Force

Beitrag von lumpi3 »

Oh das ist natürlich alles etwas mies.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste