"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Das Forum sollte damals mit einem anderen Forum fusionieren und alle Beiträge sollten deswegen gelöscht werden. Kam verständlicherweise nicht so gut an und einige Benutzer wurden dabei sehr... emotional. :) Am Ende haben wir dann eine andere Lösung gefunden :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

So ists auch gut wenn ich i wie helfen kann dann gern, aber kann nur via handy.

Wäre aber prinzipiell auch dafür das wiki zu vergrößern um sonic Details aus Comic etc pp endbosse der jeweiligen Games mit rein ggf noch schaltpläne zu den sega Konsolen.
Vielleicht persönliche highscores zb spielen in einzelnen listen a la ranglisten.

Vielleicht noch n paar tuts zu mods (natürlich ausgenommen ist illegales) denke das sollte mehr User anziehen und Interesse wecken.

Vllt einfach n paar spezis für sowas ausm circuit board oder so für sowas an Land ziehen ;) schwirrte so in meinem Schädel rum, wie man ggf mehr Leute heranzieht ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Absolut. Das Wiki soll demnächst auch für weitere Themen geöffnet werden und vllt sogar mal über eine eigene URL erreichbar sein. Evtl. erscheint es über diese URL dann sogar in einem anderen Design und mit ein paar anderen Menüpunkten. Sprich man geht über nehmen wir mal segawiki.de auf das Wiki, dann erscheint es mit anderem Hauptmenü und mit anderem Design. Wenn man über SEGA-DC.DE drauf geht, dann schaut es aber aus wie bisher. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sehr geile idee aufjedenfall ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Nur mal so.. ..jetzt gehts ins bett.. ..nach knapp 9 stunden fable 3 co op zocken mit freundin :grin:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich hätte auch gerne eine Freundin die Spiele zockt :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Manche wären sicherlich froh wenn sie nur eine Freundin hätten :mrgreen: ......................aber eine mit der man auch zocken kann hat auch was.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Ekko »

Haha! :mrgreen:

Ich habe gerade ein Päärchen besucht, die zusammen Last Of Us durchgespielt haben, sowie bisher ALLE Tomb Radier-Teile! Wie geil ist das denn. Meine Freundin heisst auch Lara, aber von TR (und allen anderen Games) will sie nix wissen... :D
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von hansibal »

Maturion hat geschrieben:Ich hätte auch gerne eine Freundin die Spiele zockt :)
beim neuen humble bundle zuschlagen und Sims 3 installieren! Das wirkt Wunder ;)
Musste das sogar zweimal kaufen, ansonsten hätte ich wohl die nächste Zeit nicht mehr an meinen Rechner können ^^
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Maturion hat geschrieben:Weibliche Gamer sind die Zukunft des Gamens (sagt Microsoft) :mrgreen:
Naja wenn meine verlobte sich man so überzeugen lassen würde xD hab derzeit ne wii geliehen worauf alle Phoenix Wright teile installiert sind. Ich hab'se vor jahren ja aufm DS gesuchtet, aber sie lässt die wiimote fast nicht mehr los wenn ich PW starte x)

Ansonsten bekomme ich sie noch ab und an zum sonic spielen, auch wenn sie es liebt mir zu zu sehen ;)

Und was hansibal's aussage wegen sims3 betrifft, da gebe ich ihm recht ob pc oder konsolen Version, es wirkt oft wie ein frauen Magnet ;D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Ekko hat geschrieben:Haha! :mrgreen:

Ich habe gerade ein Päärchen besucht, die zusammen Last Of Us durchgespielt haben, sowie bisher ALLE Tomb Radier-Teile! Wie geil ist das denn. Meine Freundin heisst auch Lara, aber von TR (und allen anderen Games) will sie nix wissen... :D
Wenn sie trotzdem so aussieht lässt es sich denke ich ganz gut mit diesem Manko leben. :wink:
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Ekko »

Ihre Begründung für ihr ausbleibendes Verlangen TR zu spielen, lautet: "Ich bin Lara Croft, was gibt's noch zu spielen"
:mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

http://www.sueddeutsche.de/politik/gehe ... -1.1750231
Schon krass, wie hier das ganze Anmahnen von Pressefreiheit durch westliche Länder nur noch wie reine Heuchelei aussieht.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Hallu !? Grad wer da der ggf lust auf halo 4 oder REACH Online hat :D ?
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste