WM 2014
Moderator: Freudi93
-
- Haudegen
Schämen? NE! Es stehen nämlich nicht die besten deutschen auffem Platz, die hat Löw nämlich clevererweise in Deutschland gelassen!
Löw = Nichtskönner
Klinsmann = Nichtskönner
Lehmann = Nichtskönner²
Odonskor = Nichtskönner³
Wer geglaubt hat, dass Deutschland was reißt mit diesem Trainer hat sowieso keine Ahnung
Nein das sage ich nicht erst seit grade, das sage ich seit 2Jahren das Klinsmann und Löw die Unfähigkeit in Persona sind!
Löw = Nichtskönner
Klinsmann = Nichtskönner
Lehmann = Nichtskönner²
Odonskor = Nichtskönner³
Wer geglaubt hat, dass Deutschland was reißt mit diesem Trainer hat sowieso keine Ahnung
Nein das sage ich nicht erst seit grade, das sage ich seit 2Jahren das Klinsmann und Löw die Unfähigkeit in Persona sind!
- edge.
- a.k.a. edge.
Also,so wie die Ösis momentan spielen,würde ich das nicht mal behaupten:)
Hoffe nur die Deutschen wissen,das das ein Endspiel ist für sie.
Und die rote Karte fand ich gerechtfertigt.Und die beiden gelben auch.
Schließlich will die Fifa fairness um jeden Preis.
Find ich gut.
Und Schweinsteiger ist absolut ersetzbar.Wenn man nur an seine Ecken denkt:)
Hoffe nur die Deutschen wissen,das das ein Endspiel ist für sie.
Und die rote Karte fand ich gerechtfertigt.Und die beiden gelben auch.
Schließlich will die Fifa fairness um jeden Preis.
Find ich gut.
Und Schweinsteiger ist absolut ersetzbar.Wenn man nur an seine Ecken denkt:)
- Mattes
- Foren-Ass
Warum habe ich das Gefühl das es mal wieder ne kurze EM für uns wird?
Sollten wir gegen die Ösis den nötigen Punkt holen, wartet im Viertelfinale Portugal.
Na ja, hauptsache die schleppen sich nicht mit noch so einem Grottenkick dahin - dann wirds langsam peinlich.
Von Tempo und Kampf war überhaupt nix zu sehen bis auf Lahm und hinterher Schweinsteiger war keiner in der Lage mal Druck zu machen.
Und was der BundesJogi sich mit Odonkor gedacht hat wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. ?( 8o
Bin auf jeden Fall mal auf das Auftreten gegen Österreich gespannt.
Sollten wir gegen die Ösis den nötigen Punkt holen, wartet im Viertelfinale Portugal.
Na ja, hauptsache die schleppen sich nicht mit noch so einem Grottenkick dahin - dann wirds langsam peinlich.
Von Tempo und Kampf war überhaupt nix zu sehen bis auf Lahm und hinterher Schweinsteiger war keiner in der Lage mal Druck zu machen.
Und was der BundesJogi sich mit Odonkor gedacht hat wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. ?( 8o
Bin auf jeden Fall mal auf das Auftreten gegen Österreich gespannt.
- MuChAcHo
- Foren-Ass
Der Schweini hat das schon ordentlich gemacht, dass er den Kroaten geschlagen hat.
Man muss nur mal schauen, wie die Kroaten gespielt haben, ein Rempler nach dem anderen... da tickt man einfach nach einer Zeit aus und haut jemandem aufs Maul.
Naja das sind halt Kroaten, die spielen Fussball nach ihrem Charakter her, unfair und rücksichtslos.
Man muss nur mal schauen, wie die Kroaten gespielt haben, ein Rempler nach dem anderen... da tickt man einfach nach einer Zeit aus und haut jemandem aufs Maul.
Naja das sind halt Kroaten, die spielen Fussball nach ihrem Charakter her, unfair und rücksichtslos.
- Nephil
- Lebende Legende
Herzlichen Glückwunsch, Du hast eben den bescheuertsten Beitrag des ganzen Themas abgeliefert. Du bist ein schlechter Verlierer, Du bist parteiisch - Du bist Deutschland!Original von MuChAcHo
Der Schweini hat das schon ordentlich gemacht, dass er den Kroaten geschlagen hat.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste