Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Lara11
Neuling
Neuling

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Lara11 »

Skate. Das war im Angebot und dann habe ich es mir mal gegönnt und auch gespielt. Das macht Laune!!
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nii-Chan »

Toy Soldier, gibt neue add-ons, wurde natürlich direkt geordert und durchgespielt. für jeweils 400 Punkte recht kurzweilig, aber der Coop fehlt noch zum endgültigen durchspielen.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

Sega Rally Online Arcade. Gefällt mir richtig gut. Ist zwar sehr kurz, aber fordert, dank neuer Modi, doch sehr. Ich habe zuletzt Sega Rally auf der Dreamcast gespielt und bin deshalb begeistert von den Neuerungen :D
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Dummi »

Zocke gerade wie wild Diablo3 mit meinen freunden. Also jetzt im Moment nicht, da an den Server mal wieder "Wartungsarbeiten" offline sind. Verfluchte Battle.net-Mistsch... Wenn es mal geht macht es echt Spass, aber leider geht es nicht so oft. :(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

das sind halt die üblichen Startschwierigkeiten bei so großen Onlinetiteln.
War bei BF 3 auch so und wird mit der Zeit besser ;)
Bild
Defence

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Defence »

Die Schlümpfe auf meiner alten SNES Konsole, man macht das wieder einen Spaß, bleibe genau dort hängen wo ich damals als kleiner Junge hängen geblieben bin^^ Hoffe aber bald auf eine Mega Drive Konsole um endlich mal Sega Spiele spielen zu können :)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sega Dreamcast Collection auf der 360 , von den Games am längsten wahrscheinlich Sonic Adventure gedaddelt, sonst noch Hitman Sniper Challenge auf der 360 und
*schluchz* :roll: The Legend of Zelda : Oracle of Seasons [GBC]
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Ich hab gerade das erste Mal PSO v.2 angefangen... Wollte ich seit Erscheinen spielen. Leider ist mir eine große Portion meiner eigenen Dummheit in die Wege gekommen und hat mir jahrelang vorgegaukelt, dieses Spiel ließe sich _ausschließlich_ online spielen. Was ich mit ein wenig Nachdenken locker hätte korrigieren können :mrgreen:
So integriert war die Onlinerei damals beileibe noch nicht und rein marketingtechnisch wäre es ja auch ballaballa so eine Serie den (damals hauptsächlicht-)nicht Online-Zockern vorzuenthalten.
Ich bin aber besonders von der Mucke in PSO geflasht... Und irgendwann bring ich die Kiste auch online und zock mit....
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Sega Dreamcast Collection auf der 360 , von den Games am längsten wahrscheinlich Sonic Adventure gedaddelt, sonst noch Hitman Sniper Challenge auf der 360 und
*schluchz* :roll: The Legend of Zelda : Oracle of Seasons [GBC]
Wahnsinn! Hab ich auch letztens mal wieder reingehauen und ich war richtig angetan. Hatte davor Link's Awakening gezockt und bin ebenfalls vor lauter Retro-Gefühlen zerflossen. :)

Zu PSO v2 und Ekko: Würde mich sehr, sehr freuen dich auch mal online zu treffen. :) Bisschen im Offline-Modus Erfahrung sammeln kann auch nie schaden. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Maturion hat geschrieben:
PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Sega Dreamcast Collection auf der 360 , von den Games am längsten wahrscheinlich Sonic Adventure gedaddelt, sonst noch Hitman Sniper Challenge auf der 360 und
*schluchz* :roll: The Legend of Zelda : Oracle of Seasons [GBC]
Wahnsinn! Hab ich auch letztens mal wieder reingehauen und ich war richtig angetan. Hatte davor Link's Awakening gezockt und bin ebenfalls vor lauter Retro-Gefühlen zerflossen. :)

Zu PSO v2 und Ekko: Würde mich sehr, sehr freuen dich auch mal online zu treffen. :) Bisschen im Offline-Modus Erfahrung sammeln kann auch nie schaden. :)
ohja : Die Zelda Teile für GB & GBC liegen mir mit den N64 Teilen Zusammen am meisten :D Denn, als die Menschheit pokemon spielte , war ich den guten alten zelda spielen verfallen xD da fühl ich mich wie 6 xD da habe ich mein link's awakening für 10DM gekauft :D

Da ich die Tage nen 3do geliehen hatte : Zuletzt gezocktes Spiel : GEX , da aber der 3do mir nich so liegt keine weiteren gezockt :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Maturion hat geschrieben: Zu PSO v2 und Ekko: Würde mich sehr, sehr freuen dich auch mal online zu treffen. :) Bisschen im Offline-Modus Erfahrung sammeln kann auch nie schaden. :)
Mit dem größten Vergnügen! Ich daddel mich da erst mal rein und versuche den DC online zu bringen, dann geht's los.
Das wäre dann auch mein erstes Online-Game... :shock:
Ich hab zwar auch 'ne X360, aber online spielen ist bislang irgendwie nie so sonderlich interessant für mich gewesen. Ich hab immer eher die 10er Bomberman-Schlachten zu hause besoffen mit Kumpels gefeiert... :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Spiele letzte Zeit viel Sonic All Star Racing (360) mit meiner Freundin.
Darüber hinaus haben wir uns für die Box Winter und Summer Games besorgt...aber praktisch nur Winter wird gezockt....sie liebt es =)
Bild
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Zocke gerade Forza 3...super geil. Gab die Ultimate Collection für 10 Euro bei uns in der City...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Lollipop Chainsaw durchgespielt. Hat mir wesentlich besser gefallen als es die Wertungen suggerieren, da die diversen handwerklichen Fehler (Kamera, Kollisionsabfrage, Umfang) für mich persönlich kaum ins Gewicht fielen, da es sehr lustig und abgefahren ist und das Kampfsystem einen primitiv-befriedigenden Charme hat.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Gestern Halo Reach beendet. Für mich das beste Halo...!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste